"Opel-Fan aus dem Münsterland"

  • Ich bin 46 Jahre alt,meine Freunde nennen mich alle liebevoll nur "Yellow" weil ich auf gelbe Autos stehe,besonders auf Opel.
    Bin mit Opel gross und alt geworden.
    Meine Eltern fuhren damals schon...Kadett A,Kadett -B und Kadett-C...
    im Gegensatz zu meine Eltern wechsel ich die Autos schon recht häufig.
    So habe ich bis dato 23 Opel-Fahrzeuge gehabt,Nummer 24 ist im Anmarsch...:]
    Ich verfolge das Forum schon seit gut 2 Jahren,finde klasse das man hier nicht nur
    gute Unterhaltung vorfindet,sondern auch das es sehr Informativ ist.
    Hat mir schon viel gebracht,ich findes es schön wenn einem geholfen wird,aber ich helfe auch gern anderen soweit ich eben kann.
    Ich bin Hausmann aus Gesundheitlichen Gründen,deshalb hab ich viel Zeit für mein Hobby.
    Ich hoffe noch eine lange Zeit hier bei Euch im Forum sein zu können,leider weiss ich das es ganz schnell zu Ende sein kann...;( ( Tod meiner Schwester mit 32 Jahren );(
    Aber bis dahin vergeht hoffentlich noch viel Zeit
    Gruss an alle Mitglieder des Forums
    Yellow

  • glückwunsch zum neuen!


    ich werd die augen offen halten. also nicht wundern wenn dich nen UNlimited fahrer anblinkt und grüsst :D


    mfg


    phil

    Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte

  • Dann mal viel Spaß mit dem neuen wenn er angekommen ist !

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • Willkommen im Forum. :klatschen:


    Man hast Du einen Verschleiß an Autos, 23 Stück ist schon echt ne Hausnummer. :D Dachte immer das ich mit bisher 15 Opel nicht schlecht bin, aber das war wohl nichts. :D


    Hast hoffentlich eine Menge Spaß hier bei uns im Forum.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • @opstel
    Danke,ich mag Opel und gern auch mal öfter was neues...
    @Mikka1987
    Freu mich auch auf jedem der aus dem Münsterland kommt...
    wilde13
    Hoffe Brief und Antwort werden bald kommen,im Moment herscht bei mir absolute Stille.
    Aber mein FOH hat gestern so Schätzungsweise 30 Neuwagen geliefert bekommen.
    Also übe ich mich brav in Geduld...und rufe nicht an!
    @phil_dkah
    Habe schon mal Dein Kennzeichen verinnerlicht auch meine Frau weiss Bescheid,weil die ist jeden Tag in Münster....;)
    Anbei noch ein Bild vom guten alten 1.7CDTI aus ganz glücklichen ersten Tagen....
    LG Yellow