Carbon Diffusor

  • Wer hätte hier aus dem Forum den definitiv Interesse bei einem Preis zwischen 200€ und 250€?
    Im OPC-Clun haben auch ein paar Leute Interesse. Der Verkäufer ist ja zur Zeit im Urlaub. Habe Ihm jetzt auch nochmal eine e-Mail geschrieben (doppelt hält besser ;) ), wie es mit dem Versand nach Good old Germany aussieht. Wenn das möglich ist, könnten wir ja mal nach einem Massenrabatt fragen - dazu müßten wir aber wissen, wieviel Leute definitiv Interesse haben...


    1. Timo


    Gruß Timo


    PS: Wer im OPC-Club und Corsa-D Forum unterschiedliche Namen hat, möge es mir mitteilen :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hab mal ein wieder bei denen a weng gelesen und von dem haben ja schon einige einen, unter anderem einer aus der Slowakei, der meint er hätte 305€ mit versand gezahlt. naja mal abwarten was er nun auf die email´s antwortet^^

  • ... holla 8o dann bleibe ich doch lieber beim Transferdruck ...


    Zitat

    Hi ,

    The Diffuser costs £290 and delivery to Germany will cost £65

    Total £355


    Beim aktuellen Kurs wären das pro Stück bei der Einzelbestellung knapp 400€ :( Mir defintiv zu viel...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Die E-Mail kam von einem Justin Roberts (justin@totalgrip.co.uk)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • mhhh werd ihn mal anschreiben, kann mir nicht vorstellen dass das teil auf einmal fast 100 pfund mehrkostet, der hat sich vielleicht nur vertippt, mal kucken was er mir antwortet

  • so ergebnis meiner email:


    Hi,

    Sorry i made a mistake int he price

    The Diffuser costs £215 and £65 delivery to Germany.

    thanks


    Justin
    2009/7/29 Michael Tilgner <Halo21@web.de>


    Hi, Somebody from my Germany Corsa forum send you an Email because of the Corsa VXR Diffuser carbon and whatŽs the price to deliver to Germany. He say that you send him an email: Hi , The Diffuser costs £290 and delivery to Germany will cost £65 Total £355. One the Website : http://carbonvxr.blogspot.com/2009/04/corsa-carbon.html it for 215£ with delivery but not for gemany i think. And on www.vxronline.co.uk i root that it my 190£ + 25£ kost. So can it be than you make a mistake?
    sorry but my english is not so good...


    Gredings Michael Tilgner