780: Mein Corsa SEL 1.2

  • Moin!


    Schon bevor ich ihn hatte habe ich hier im Forum herumgestöbert, Ende Juni gekauft und nun wird's Zeit meinen Kleinen mal vorzustellen:


    Es handelt sich um einen ganz schlichten Opel Corsa Selection 5T 1.2 TP in Royalblau mit Radio CD 30 MP3. - Er stand halt so wie er ist beim Händler, was das Verhandeln deutlich erleichtert hat.


    Habe nur einen doppelten Kofferraumboden bei ebay besorgt und eben beim FOH gemäß der Feldabhilfe 2166 (Infos habe ich hier im Forum gefunden) die Abdeckung der Mittelkonsole austauschen lassen.


    Habe viel Spaß mit ihm und bin sehr zufrieden!


    Liebe Grüße


    Martin

  • Cooles Auto und coole Farbe!

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Gratulation, der Corsa ist immer eine gute Wahl und Royalblau eine tolle Farbe. :top:


    Hast hoffentlich weiterhin viel Spaß mit dem Wagen und immer eine unfallfreie Fahrt.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT