Spurverbreiterungen

  • Wenn die Tabelle für mich war, die hatte ich leida schon und dort ist die Kombination nicht dabei.
    Also Kombination die ich meine:


    Serienfahrwerk ohne Tieferlegung>Spurplatten pro Rad 10mm>Radsatz 215/45R17 ET44


    oder


    Serienfahrwerk ohne Tieferlegung>Spurplatten pro Rad 15mm>Radsatz 215/45R17 ET44



    Gruß Tobi

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • So ich muss noch was fragen und zwat habe ich schon ein paar mal gelesen:


    "Nur bei Fahrzeugen mit einer Nabenführung von mindestens Scheibenstärke plus 5mm
    verwendbar! Zentrierung der Felge beachten!"


    Was ist den damit gemeint, könnte mir das mal bitte jemand verständlich erklären, am besten mit Bildhaftenbeispiel. :D


    Vielen Dank
    Gruß Tobi

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • Mir stellt sich gerade die ähnliche Frage: Was geht so an Spurplatten bei Serien 17" mit Seriensportfahrwerk?

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Wir fahren bei unserem LE vorne 10mm von SCC und hinten 15mm von H&R pro Seite. Alles easy. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • also 20mm vorn, 30 hinten gehn? Klingt gut, sowas in der Region hab ich mir vorgestellt :)

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Habe die Serienfelgen und 35er H&R Federn mit 10mm vorne und 15mm hinten, es schleift schon mit 2 Mann besetzt, mit Federwegbegrenzern geht es.

    Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.