784: Er ist da. 1.7 CDTI

  • Hallo zusammen,


    nach Wochen des Wartens ist mein Corsa eingetroffen und ich habe ihn nun schon fünf Wochen.


    Eckdaten:


    Corsa Sport 1.7 Diesel 3 Türer neu
    Saphirschwarz
    Sitzheizung, Lenkradheizung, Zusatzheizung
    17 Zöller
    CD 30
    Raucherpaket
    Flex-Fix
    getönte Scheiben
    Nebelscheinwerfer
    Kurven- und Abbiegelicht
    Adaptives Bremslicht


    usw.


    Als ich ihn hatte, bin ich dem Schriftzug und der Motorbzeichnung mit Zahnseide zu Leibe gerückt. Ging ganz leicht ab, naja war auch noch nicht lange dran.


    Meine Frau sagt:" Er hat eine Anfahrschwäche und sie hat recht, aber ich habe ein Mittel dagegen gefunden"


    Auf Schweller und so ein Gedöhne haben wir verzichtet, denn er sollt bieder aussehen.


    So bald gibt es ein paar Bilder


    Viele Grüße aus dem Pott :wink:

  • Mein Glückwunsch zum Corsa und Willkommen im Forum. Wie lange haste jetzt ingesamt auf deinen Corsa gewartet?

  • Willkommen im Corsa-Forum und Gratulation zu dem Diesel-Wiesel. :klatschen:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Glückwunsch zum neuen Diesel-Racer :auto: :D


    Gruß Timo


    PS: Hast Nummer 783 bekommen :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo nochmal,


    habe den Corsa am 20 April 2009, abgeholt habe ich ihn am 23 Juli 2009.


    Ich finde, dass es viel Spaß macht mit 125 Diesel PS.


    Was mir nicht so gut gefällt, sind die wenigen Ablagemöglichkeiten.


    Vor dem Corsa hatte ich:


    1. Opel Acona BJ 1976 2.0 S 1988-1990
    2. Opel Corsa B 1995-1998
    3. Opel Astra F 1998-2003
    4 Corsa D 2009-


    Gruß aus dem Pott


    Volker

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zur guten Entscheidung für den "Diesel".:top:
    Mit dem Auto ist der Spass garantiert ( 2 Jahre selbst gefahren),mit den Ablagen ist das so eine Sache klar könnten es etwas mehr sein,aber so hält man doch ziemich leicht Ordnung im Auto;)
    Gib Ihm immer schön ab und an ne grössere Strecke,dann ist der "kleine" auch sehr dankbar und Du wirst auch auch auf Dauer sehr zufrieden sein....
    LG Yellow:wink: :wink:

  • Hallo YELLOW-OPEL-LOVER,


    meine Frau nimmt jetzt zwei Wochen unseren Diesel und fährt in der Wochen Essen Müster und zurück. 200 Kilometer jeden Tag. Mal sehen, was er denn so braucht.


    Allen ein schönes WE


    Gruß


    Volker