Teileunterschied vom GSI zum OPC

  • Moin moin.


    Habe hier nichts direktes im Forum Gefunden, auch die Suche war recht ergebnislos...


    Welche genauen Unterschiede gibt es zwischen dem GSI und dem OPC-Motor?


    Sprich z.B.


    Abgasanlage, Steuergerät, Turbo+LLK, Einspritzanlage etc.


    Mich würden mal ALLE Teile interessieren die man tauschen müßte.
    Wenn es geht mit dazugehörigen OPEL-TEILENUMMERN. Müßte ja über die Werkstattsoftware rauszufinden sein, vorrausgesetzt hier ist jemand der darauf Zugriff hat und sich die Mühe mal machen möchte...


    Gruß Thomas

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Ok...


    Habe die Suche auf die Motor-Abteilung beschränkt weil ich davon ausgegangen bin das es hier eher hin gehört als in die Allgemeine Ecke...


    den 2. Link find ich mal richtig toll, brauch ich das wenigstens nicht selber tippen...


    Weil googeln kann ich immer noch ich dachte ich frage eben vorher mal in einem "Fachforum"...


    Egal.


    Danke.

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Rischdisch! Alles weitere dann im entsprechenden Thread!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!