24mm Spurverbreiterung an Vorderachse -> Einlenkprobleme ?

  • Hallo,



    1. Frage : bekommt man denn bei 24mm (gesamt) Spurplatten irgend welche Probleme an der VA ?
    Könnten beim Einlenken Probleme entstehen ? Oder gehen die garnicht drunter ?


    2. Frage : gehen denn an die Hinterachse 32mm (gesamt) ?



    Die Spurverbreiterungen sind von Eibach.
    Meine Tieferlegung ist ebenso von Eibach (30mm) und meine Felgen sind die der Limited Edition bzw. Color Edition - 215er Gummis 17" groß.









    MFG



    Mumienschieber




    PS: Da beim Thema "Spurverbreiterung" leider keine Antworten kamen, fing ich ein neues Thema an. :fane: Sorry ! ! Admin aber ich brauch da rasch Ratschläge ...

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

  • zu1:


    es kommt drauf an wie das ganze zusammenwirkt.traks,reifengröße und et.


    zu2:
    locker.

  • Vorne müsste eigentlich auch passen habe 7,5x18 et40 mit 215/35 und 20mm ohne Probleme auf der Achse

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Zitat

    Original von Kuzi
    Vorne müsste eigentlich auch passen habe 7,5x18 et40 mit 215/35 und 20mm ohne Probleme auf der Achse


    Guden Kuzi !


    Danke für deinen Ratschlag ! Ich gehe auch davon aus, dass das passt denn beim Eba*-Shop steht unter Hinweise " nur auf der Vorderachse verwendbar " ...
    hat sich damit denke ich erledigt .


    YES :yeah:



    MFG


    Mumienschieber

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Mumienschieber ()

  • Also ich hab vorn 13er Scheiben drauf und hinten 16er Scheiben. Meine 16 Felgen sind 7 Zoll breit und haben ne ET von 37. habs genau so eingetragen lassen beim TÜV.


    Wenn der Kleine voll beladen ist, streift selbst bei starken Bodenwellen nichts.


    Also dürft das bei dir ohne Probleme funktionieren. :] :D

    :auto: Opel Corsa D 1.6.TURBO
    INNOVATION
    OPC LINE 1
    Spurverbreiterung VA 20/HA 30

  • Zitat

    Original von -Jens-
    Mit den originalen 18 Zöllern und der 35er Tieferlegung bekomme ich vorne nicht mehr als 7mm pro Seite drauf! Dann fängt er an zu schleifen!



    Salve :wink:



    Wir reden hier aber über 17" mit 215er und 30er Federn !




    MFG



    Mumienschieber :vogel:

    Feuer, Futt unn Funke - Aahner wird noch getrunke ! ! !

  • Hat das jetzt schon jemand ausprobiert mit den eibach verbreiterungen und den 215/45 R 17 ET44 an der Vorderachse?? ?(

    Nr.1512: Corsa Limited Edition, Nr. 566 mit 1,4l und 90 PS :D