Neuer Corsa Unfall

  • meine eltern haben nen "findling" im garten.. wie man sowas übersehen kann....looooooool..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • lol...also als luemmel wuerde ich eher was bauch abwaerts bei nem Mann bezeichnen :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
    Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
    Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Zitat

    Original von Skuderouno
    Also mit findling konnte ich erst garnichts mit anfangen.
    Mit Oschi und Kavenzmann schon eher wobei ich das nur als was großes verstehe . Das kann alles mögliche sein weil das nur ein sozusagen Kraft Wort bei uns ist.
    Aber was haltet ihr von Okolyt oder Öller Böller?


    lol, watn dat? Okolyt und Oeller Boeller? muaha


    muss ich ja gleich ma googln :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Hier einmal die Definition von Findling.....
    ich glaub wenn er vor so einen gefahren wär, dann hätte es mehr als nur den Motor erwischt............

  • Zitat

    Original von Low-Dee
    Auch Kavenzmann genannt...


    Jo, das sagt man hier im Rheinland auch zu allem "watt jroos und dick is".


    "luurens do. Et Mädschen do is ne jans schöne Kavenzmann"


    :D

  • da ich nach der klasse 10 ne ausbildung gemacht habe und auch noch als geselle gearbeitet habe, is das mit dem geld net so schlimm. und meine fahrweise is eigendlich ok. ich hatte gestern wohl einfach nen schlechten tag. bei den anderen unfällen war es net meine schuld

  • Zitat

    Original von Sprayman
    ...und meine fahrweise is eigendlich ok. ich hatte gestern wohl einfach nen schlechten tag. bei den anderen unfällen war es net meine schuld


    Es gibt zu diesem Thema einen klugen Satz, den jeder beherzigen sollte:


    Zu einem Unfall gehören immer 2.


    Auch Unfälle, an denen man scheinbar keine Schuld hat, kann man häufig durch vorausschauende Fahrweise und der Einkalkulierung der Fehler Anderer vermeiden. Mein Fahrlehrer nannte sowas defensive Fahrweise.


    Wenn Du übrigens zu viele Schäden hattest kannste schnell Probleme bekommen, überhaupt noch eine Versicherung zu bekommen. Du musst den Grund nämlich bei Versicherungswechsel angeben - und - Versicherungen reden miteinander!


    Ciao


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.