Corsa D Forums Visitenkarte?

  • Hi, dieses oder so ein ähnliches Thema wurde hier schon öfters mal angesprochen, aber mit der Suche hab ich nichts gefunden. Mittlerweile gibt es immer mehr schöne Corsa D auf unseren Strassen. Auch in meiner Umgebung sehe ich regelmässig ein paar sehr schöne Exemplare. Darum mal meine Frage: Gibt es eine Visitenkarte von Corsa D Forum? Würde mir diese gerne mal abspeichern und ausdrucken.Dann könnte ich diese Leute auf unser super Forum (meine Meinung) mal aufmerksam machen. Gibts sowas oder hab jemand schon selber mal so eine Visitenkarte erstellt? Antworten wären super!!! Wenn nicht, dann bastle ich mir mal selber sowas.... ;) LG Heli :top:

  • Ob es schon eine Visitenkarte gibt, kann ich nicht sagen.
    Jedoch finde ich die Idee richtig gut..
    Denn jeder kann sich mal 5 Karten in seine Portmanee stecken und falls man einen Corsa sieht, eine Karte einfach an die Scheibe der Fahrertür klemmen..


    mfg basti

  • ich glaub das mit dem "hinter-die-Scheibe-klemmen" ist grad das Problem.


    Hier hab ich was dazu gefunden:




    Wie es ist wenn man die Visitenkarten dem Fahrer persönlich gibt , ka

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    zu beachten ist dabei das die vk nicht hinter den wischern klemmst, sondern zwischen scheibe und gummidichtung (fahrer- oder beifahrerseite wie auch immer).


    Genau das regt mich aber jedesmal auf, wenn ich sowas bei mir sehe.
    Da hatte ich nämlich mal den Fall, dass so ein Werbekärtchen zwischen Scheibe und Gummidichtung steckte, während ich auf der Arbeit war und es ordentlich geschüttet hat.
    Das Kärtchen war total durchweicht und als ich es rausziehen wollte, ist es natürlich abgerissen. Und an die Fetzen unterhalb der Gummidichtung kommt man verdammt schwer dran! :bla:

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    da gebe ich dir recht - das ist zum aufregen, würde ich auch hassen!


    und genau deswegen gibt es keine Visitenkarten !!!


    Wenn Ihr schöne Corsa-D's seht, dann sprecht die Fahrer bitte an
    und macht so Werbung für das Forum hier ;)

  • Tja, dann müssen die Corsa Fahrer halt aufs Forum verzichten. Nachrennen tu ich denen nicht. Hätte garnicht gedacht, dass das so kompliziert ist. Vielleicht lege ich mir auch einfach einen Klebeblock ins Auto und schreib die Internetadresse vom Forum auf den Haftzettel und kleb ihn an die Scheibe der Fahrertür des jeweiligen Corsa D. Geht das oder muss ich da wieder mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen.... ;) ?(8) (oder ich laminiere die Visitiénkarte ein...)

  • Warum macht ihrs eigentlich so kompliziert mit so Visitenkarten, die eh weggeschmissen werden oder die Leute denken "Kärtchen für ein Forum? Die spinnen..." :wb:


    Die einfachste und ebenso effektivere Lösung


    [Blockierte Grafik: https://www.vectra-forum.de/attachments/vectra-allgemein/6112d1200764969-heckscheibenaufkleber-bild062.jpg]


    Alternativ auch auf die Heckscheibe...auf jeden Fall kann sich dann keiner belästigt fühlen und es wirkt auch dann, wenn ihr mal gerade nicht da seid! :top: