klimaanlage braucht ewig

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich ahb da heute nochmal gefragt gehabt nebenbei weil ich noch was anderes zu klären hatte. bin von zu hause losgefahren und beim händler angekommen und grad aufm hof wurd er warm und die bei opel ham gesagt (warn ca 3 km) das wär normal.


    Du hast einen Diesel, da ist das normal.....

  • das mit der rückrufaktion ist nur zur vorsorge..
    ein diesel der nach 3 km warm wird ist ein guter diesel.. haben da auf arbeit ganz andere fahzeuge.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ja ich habs auch nur nochmal nachgefragt ;) soll wohl normal sein. ich bins von dem mercedes meines vaters gewöhnt gewesen, dass der direkt warm ist. aber die meinten, da ist ein vorglüher drin oder liegt halt an dem starken motor ;)


    was ist das denn genau mit der rückrufaktion ? weil ich das nicht so verstandneh abe, was die mir erklärt haben ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • die wechseln vorsorglich ein zahnrad.. weil das brechen kann..
    ist glaub das für die temperaureinstellung.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo