welches Motoröl


  • :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    :evil:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Also ich habe den 1.2 er. Ich war extra bei meinem FOH und der hat mir so ein Ausdruck mitgegeben wo drauf steht was ich alles verwenden kann... Aber empfohlen hat er mir 0W30. Das würden sie auch immer verwenden! Und die werden ja wohl ahnung davon haben, oder? :P

  • Das war ja wieder klar... "Bitte die Suche benutzen".... Als ob ich nicht schon so schlau gewesen wäre.... bovor ich zum FOH gefahren bin... Aber ich hatte leider keine Einträge gefunden... :wb: Nee nee nee... wenn das hier so weiter geht.... sehe ich schwarz. Achso, in meinen Handbüchern habe ich auch nichts drüber gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaSchnegge ()