Böser Blick für D-Corsa???

  • Böse sieht der trotzdem nicht aus :tongue:


    Zumal diese angeklebten Teile wie Baumarkt-Proleten-Tuning aussieht. Wenn man sich schon nen bösen Blick macht, dann bitte als Motorhaubenverlängerung, ohne Zwischenräume, ohne kleben oder was weiß ich. Das darf nicht so aussehen,als ob es nachträglich dran gekommen ist.

  • Hey,
    ich habe soeben ein Teilegutachten erhalten von Mattig, für dir Blenden!! hat dies noch jemand bekommen oder noch nicht??

  • Teilegutachten ? Dann muß das noch eingetagen werden. Ich dachte, es ist eine Bestätigung vom TÜV ? ?(



    Habe meine auch jetzt gerade bekommen von Mattig,nicht von OS Performance. Die Blenden müßen noch eingetagen werden. Ist tatsächlich nur ein Teilegutachten !! :bla: Das auch noch !!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • Habe heute auch mein Teilegutachten inclusive Katalog von Mattig bekommen.
    Muss ich damit etwa zum Tüv um das eintragen zu lassen?
    Wenn ich das richtig lese, dann ist das wirklich so oder?

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • ja muss eingetragen werden.
    PS bei mattig kosten die blenden übrigens 79€ ;)
    frag mich wie OS-Performanc die so billig verkaufen konnte.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • weil sie Online bei Mattig nur 31 Euro kosten,siehe hier.


    http://www.mattig.de/content/i…d8e89aa5fb&product_id=589


    Leute lest euch mal die Anbauanleitung durch,da steht unter Punkt 11.


    Noch eine Bitte,in Ihrem eigenen Interesse-vergessen Sie nicht,Ihre TÜV- Bestätigung für diese Scheinwerferblenden stehs bei ihren Fahrzeugpapieren mitzuführen.Eine Abnahme durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen und eine Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich.


    wieso steht denn so was da drin?

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • was das für ein gutachten???
    haben die das aus mehreren zusammen gepuzelt???
    looool :klatschen: ?( :wink:



    ach ich weiß wie das gemeint ist ;)
    du bekommst ein gutachten vom tüv wenn es eingetragen wurde das musst du immer bei dir führen und du musst es nicht im schein extra eintragen lassen ;)

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()