Böser Blick für D-Corsa???

  • Hey, ich grabe das Thema ma wieder aus, weil...


    ich hab mir meinen BB montiert, bin damit zu TüV! wollte den eintragen lassen. Der TüV-mensch sagte zu mir, das ich den nicht eintragen muss, weil er den Lichtkegel nicht beeinträchtigt er deckt nur den Blinker bissl ab und da gibt es die Regel das der Blinker von vorne und von der Seite sichtbar sein muss und das ist er!! Außerdem hatte er nix zum eintragen weil nirgens ne Seriennummer oä. steht! der Blaue "tüv geprüft" aufkleber reicht!
    jetzt hab ich halt den Lieferschein aufden der Blaue kleber ist im Handschuhfach liegen! ich hoff mein TüV hat recht und ich bekomm keine probs mit den grünen/blauen!!

  • ich würde mal einfach sagen eien abe zu erstellen ist wesentlich aufwendiger als die dinger mit einer einzelabnahme einzutragen


    und zu osp ich vermute mal dsa ole drauf spekuliert das er die abe von mattig beckommt sonnst hätte die leute sie schon längst


    edit :


    ich denke her hacken wird am fußgängerschutz sein durch die neuen bestimmungen usw
    und falls die möglichkeit besteht das jemand bei einem unfall an den blenden hängen bleibt und sich verletzt wird das mit der abe schon schwieriger werden
    bei einer einzelabnahme liegt der vorteil darin das das teil ja "nur" an dem abgenommen fahrzeug verbaut ist
    ich ihr versteht was ich meine

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • OS isn scheiß Laden. Hab die Blenden jetzt zum Lackierer gebracht und mach sie demnächst dran. Sry aber wenn man innerhalb von 3 Monaten nix aufe Reihe bekommt zeugt das nur noch von Unfähigkeit.

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • Zitat

    Original von earl
    OS isn scheiß Laden. Hab die Blenden jetzt zum Lackierer gebracht und mach sie demnächst dran. Sry aber wenn man innerhalb von 3 Monaten nix aufe Reihe bekommt zeugt das nur noch von Unfähigkeit.


    ich hohle meine heute vom lackierer
    ich bin mal gespannt wie sie geworden sind
    ich warte jetzt einfach nur ab bis mir jemand sein gutachten zur einzelabnahme zur verfügung stellt damit ich was bei tüv in hand habe ( als vergleich das es schonmal eingetragen wurde)


    edit : und nochmal zu osp also mein vertrauen ist auch erstmal futsch
    ich bin mal gespannt was ncoh aus dem laden wird
    auf jedenfall ist da mehr als nur ein bier und ein sorry shit happens fällig

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Ich glaube, ich bin jetzt dahinter gestiegen, warum bezüglich des Schriebs für die Blenden seitens OS-P nichts mehr geht!!


    Die kommen einfach nicht mehr aus dem Stufe-4 Corsa raus! Der is einfach zu geil geworden. Ole wird da drinnen wohl schlafen, essen, ka..... :D


    Wär zumindest ne Erklärung. :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • des is mal die blödeste ausrede die es gibt... heißt es nicht der Kunde = König?
    also sollte er sich erstmal um die sachen kümmern die nicht passen und erst dann anfangen über etwas neues .........


    :( :(

  • ... ne ich kann mich einfach nicht damit anfreunden - sieht mir einfach zu aufgesetzt aus. Sieht halt aus, wie nachträglich angebaut ... was es ja auch ist :tongue: Einfach nicht mein Ding!


    Wünsche aber viel Spaß damit!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!