Echt toller Service........

  • Moin moin Leut´s,


    ......waren wir doch in der letzten Woche auf der Insel Rügen und haben dort eine Woche Urlaub gehabt.
    Schon auf der Hintour war dieses lauter werdende Fahrgeräusch nervig. Den Ton kannte ich von meinem (mit schwerem Herzen verkauften) Land-Rover aber schon. Das Radlager links hinten war im Begriff sich aufzulösen.
    Nun, Montag vormittag in die Werkstatt des FOH in Bergen auf Rügen, Stralsunder..........
    Geht man doch mit gemischten Gefühlen hin und mit der Hoffnung auf einen Termin innerhalb der Woche.
    Alles Fehlanzeige.
    Nach der kurzen knackigen Auftragsannahme, der Ersatzteilbeschaffung, einer Tasse Kaffee und einer Arbeitseinheit zu 60 Minuten war die Nummer gelaufen - das Radlager drin und wir mittags wieder zu Hause.


    Für so´n Service müssen sich andere Werkstätten erst mal mächtig strecken.


    Habt recht herzlichen Dank dafür.


    Christian


    (An den Anmin.: Ist´s hier die richtige Stelle, um mal den FOH zu loben ?. Wenn nicht, schiebt´s einfach rum wo´s hingehört.)


    btw. mycel

  • anhand deine avatars (1.7 cdti) schließe ich auf das bekannte problem mit den hinteren 5-loch-radlagern (1.7 diesel, gsi und opc).


    schreib am besten mal nen erfahrungsbericht in den dazugehörigen thread weil das ist kein defekt, das ist ein mangel!


    was bin ich froh, das ich nur 4-loch-radlager habe.