MSD Ersatzrohr oder Attrappe für OPC?

  • Zitat

    Original von bismarck
    also ich hab ein ersatz msd von ragazzon dran. würde sagen das er schon dumpfer klingt und auch lauter geworden ist. das rohr kostet 110,-€.


    Wo kann man das kaufen?? Ist das ne MSD Atrappe oder nen Ersatzrohr?? Um wieviel wurde er Lauter, hast vielleicht ein Soundfile? Hast du auch nen VKER eingebaut?


    Sorry für die haufen Fragen :tongue:

  • Ich habe bei ragazzon auch schon geschaut wegen msd aber die hatten da glaube ich nur bis 1.4er welche da aber keine fürn opc,falls ich da falsch liege korrigiert mich :]

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr

  • Zitat

    Original von Chris8214
    Ich habe bei ragazzon auch schon geschaut wegen msd aber die hatten da glaube ich nur bis 1.4er welche da aber keine fürn opc,falls ich da falsch liege korrigiert mich :]


    ja auf dem Stand bin ich auch :) drum wundert mich die Aussage von bismarck etwas

  • Welchen Durchmesser haben die Anlagen den?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • so wird man auch schlauer ;).wäre jetzt noch prima wenn das rohr auch 60,5mm hat wie die originalanlage vom opc. weisst du das vllt auch @ Andromeda :wink: ??


    mfg

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr

  • Also ich mach lass mir jetzt auch ne Attrappe aus meinem MSD machen. Nur noch ne Frage wie sieht der MSD innen aus?? Muss man ihn aufschneiden um ein Rohr reinzuschweißen oder kann man ihn auch rausschneiden und direkt ein Rohr durchschieben festschweißen und dann wieder in die Anlage einschweißen??

  • Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer zum Anschluß an das originale Endrohr, mit ABE. Durch gezielte Entwicklung und Optimierung der Abgasanlagen wird laut Ragazzon die Motorleistung gesteigert, d.h. mehr PS und Drehmoment. Außerdem zeichnen sich die Schalldämpfer durch einen kräftigen Sound aus.


    Grüße Andromeda :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • wer lesen kann ist klar im vorteil :wb: .dann ist das teil schon sogut wie bestellt würde ich sagen :).gibt eine bewertung die sagt das die passgenauigkeit nicht so genau wäre aber denke das ist das kleinste problem mit anpassen.

    Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr