welche Glühbirnen????

  • Hey zusammen,


    hab schon ne weile rum geschnüffelt, aber nichts direktes gefunden,
    was für birnen sind an dem corsa eigentlich.
    Nebelscheinwerfer, innen, außen, kennzeichen, halt überall?!?!?!



    Schönen dank schonmal
    MFG Thomas

    Corsa D Black&White

    1.2 16V

    :yeah: Casablancaweiß mit schwarzen Accenten:yeah:

    Nr.614

  • Steht hier in der Abteilung alles dazu drin. Schau dir mal den Thread "Austausch von Fern- und Abblendlicht!" an.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Allein schon der Suchbegriff Birnen bringt Dir 45 Threads mit mehr als 1000 Beiträgen, wo Du alles findest, was mit der Beleuchtung am D zu tun hat.


    Glühbirnen findest Du wohl eher zu Hause im Wohnzimmer :yeah:

  • Also da muss ich jetzt aber auch mal ein bisschen klugscheissen, Siggi. ;)


    Birnen findet man in der Küche! :D


    Wenn, dann sucht er nach einer Übersicht der verschiedenen Leuchtmittel im D. :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Also da muss ich jetzt aber auch mal ein bisschen klugscheissen, Siggi. ;)


    Birnen findet man in der Küche! :D


    Wenn, dann sucht er nach einer Übersicht der verschiedenen Leuchtmittel im D. :evil:


    Hasse ja Recht, Micha :D


    Aber ich wollte die " Kompliziertheit " des Suchbegriffs nicht allzu hoch ansetzen....


    Und außerdem: bei mir findest Du Birnen auf dem dazugehörigen Baum und im Rumtopf...:klatschen: .


    Und wenn Du davon zu viel trinkst, haste nämlich danach auch kräftig einen in derselben :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • :tongue:


    Ich schmeiss mich weg! :D Der war gut!!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: