unser neuer :o)

  • So dann möchte ich euch meinen Corsa auch mal vorstellen :o)


    Also: Corsa D 1,4 16V (90Ps) Cosmo;


    Kilometerstand: 26.000 km Hubraum: 1364 cm³ Leistung: 66 kW / 90 PS Kraftstoffart: Benzin, Anzahl der Türen: 2/3 Türen Getriebe: Schaltgetriebe, Erstzulassung: 06/2007 Klimatisierung: Klimaautomatik Herstellerfarbbezeichnung: aeroblau


    Leichtmetallfelgen, Servolenkung,Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Lenkrad heizbar, Panorama-Schiebedach elektrisch, Anti-Blockier-System (ABS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Airbag Fahrer-/ Beifahrerseite und Seiten-Airbag vorn, Kopf-Airbag-System (Windowbag), Aussenspiegel elektr. verstellbar + heizbar, Nebelscheinwerfer, Audiosystem CD 30 MP3 (Radio/CD-Player MP3-fähig), Bordcomputer, Triple-Info-System, Rücksitz geteilt/klappbar, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Sitze vorn höhenverstellbar, Winterreifen auf Stahlfelgen, Grafik-Info-Display Monochrom (GID), Aktive Kopfstützen vorn, Drehzahlmesser, Elektro-Paket, Frontscheibe Solar-Reflect, Geschw.-Überwachung, Getriebe 5-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Lenkrad (Leder), Licht-Paket, Metallic- / Mineraleffekt-Lackierung, Pollenfilter, Radiofernbedienung am Lenkrad, Reifen 195/55 R16 ..H, Reserverad in Fahrbereifung, Servolenkung mit elektr. Antriebsmotor, Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Ledernachbildung, Sportsitze vorn, Wärmeschutzverglasung, Winter-Paket



    Lg aus Karlsruhe

  • Hallo die Vorstellung Deines Autos gehört unter die Rubrik " Euer Corsa"...
    Hier bist Du in "Neue User" ,hier könntest Du Dich vortsellen...
    Nur zur Info,nicht bös gemeint...
    LG Yellow:wink:

  • 8oähmmm oohhh ja jetzt wo du es sagst...naja die ausrede das ich neu bin gildet wohl nicht was ?! :D

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line