Lenkradfernbedienung nachrüsten ???

  • Ist es irgendwie möglich die Lenkradfernbedienung nachzurüsten ???
    Mein Autohändler hat verpennt sie mitzubestellen !!!

  • Moin Doc Mabuse :D
    Was hast du denn im Kaufvertrag unterschrieben?
    Mit LFB oder ohne?
    Wenn die LFB drin stand solltest du mit deinem Händler mal ein ernstes Wort reden.
    Wenn nicht, haste wahrscheinlich geloost.
    Elektrische Original-Nachrüstungen sind beim D fast unmöglich bzw. sehr umständlich und damit garantiert exorbitant teuer.
    Darauf hat mich mein FOH-Meister schon vor der Bestellung ausdrücklich hingewiesen.

  • Zitat

    Original von dr mabuse
    Ist es irgendwie möglich die Lenkradfernbedienung nachzurüsten ???
    Mein Autohändler hat verpennt sie mitzubestellen !!!


    bist du dir sicher, das dein FOH gepennt hat ?( Du hast einen Kaufvertrag unterschrieben. Wenn in diesem die Lenkradfernbedienung drinsteht, solltest du mit deinem FOH ein "freundliches" Wort sprechen und es auf "seine" Kosten nachrüsten lassen.


    Lass mal von dir hören, was es gegeben hat :]

  • ja ich mir sicher das es drin steht habe es noch mal nach gelesen .
    Habe aber gerade einen anruf vom meinen foh gehabt und dort sagte
    mir mein verkäufer das der werkstattmeister kein problem mit der nachrüstung sieht

  • Dann ist es ja eh nicht dein Problem wie der das in der Werkstatt hinfrickelt.
    Kannst dich ja noch mal melden wie das ausgegangen ist. 8)

  • Bin ich ja mal gespannt (!), stell mir gerade vor wenn der falsche Motor drinn wäre: "Hallo Herr Verkäufer, dieses komische O..P..C-Ding da vorn unter der Haube, das habe ich aber nicht bestellt....!"

  • Zitat

    Original von flex-didi
    ... dieses komische O..P..C-Ding da vorn unter der Haube, das habe ich aber nicht bestellt....!"


    Also wenn dass der Fall wäre, würde ich dass erst gar nicht bemängeln! :evil:

  • sorry, aber ich würd dem händler zur bestellung eines lagerfahrzeuges gratulieren ... sprich ich würde den corsa so nicht abnehmen.


    dieses nachträglich hingezauberte wäre nicht mein ding.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp