Funkklappschlüssel

  • Hallo, meine schöner Funkklappschlüssel ist mir am die Tage kaputt gegangen. Der Taster zum abschließen ist kaputt.
    Weis jemand zufälligerweise wie man den ganzen Schlüssel zerlegen kann um die Platine auszubauen ?
    Bis zum Batteriefach bin ich auch gekommen aber ab dann wusste ich nicht mehr weiter.
    Bei anderen Marken ist das ja auch relativ einfach daran zu kommen.
    Mfg. Daniel

  • Hallo,


    hast du auf den Schlüssel nicht auch 2 Jahre Garantie ?(
    Wenn ja, ab zum Händler und einen neuen geben lassen :]


    Wenn nicht wirst du wohl etwas tüfteln müssen, da mir noch niemand bekannt ist, der seine Schlüssel zerlegt hat ...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Der Vectra C FL Schlüssel sieht zumindest optisch baugleich wie der Corsa Schlüssel aus.
    Der war ringsrum nur geklippst.
    Mit Handywerkzeug (diese Blättchen wo man reindrücken kann und ne kleine Spreizzange) und ein wenig gefühl müsste man das eigentlich ausseinander bekommen.

  • Hast du deinen FOH mal gefragt? Vielleicht ist er ja kulant :] :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe ihn die Tage geöffnet bekommen. Ein Mikroschalter ist defekt. Muss mal sehen wo ich noch so einen her bekomme.
    Ich habe mir jetzt erst mal einen neuen Schlüssel bestellt.
    Kolant war der Händler absolut gar nicht. Ich habe heute den neuen Schlüssel abgeholt und erst mal fest gestellt das er gar nicht funktionierte weil er nicht angelernt war! Konnte der Händler dann auch leider heute nicht machen, muss ich noch einmal wieder hin fahren X(