Ersatzrad - Color Edition

  • Hm ja. Ich hab des sowieso alles dem Anwalt übergeben, da der des Regeln sollte, während ich in Urlaub zum Tauchen fliegen wollte. Da das Tauchen aber verletzungsbedingt nicht klappt, bin ich doch daheim geblieben.


    Den Flug und so muss die Gegnerische Versicherung zahlen.


    Schmerzensgeld werden auch a paar Euro rausspringen....



    Auf den ganzen Ärger hätte ich aber trotzdem verzichten können!



    Jetzt muss ich noch Versicherung klären und dann kann ich ihn am Mittwoch vll beim Opelhändler holen. Gibts die Versicherungsdeckungskarte auch für Vollkasko? Da muss ich morgen nochmal rumtelefonieren...

  • naja.....kommt jetzt vllt n bischen zu spät für dich...aber vllt auch nicht :D


    Die Form ist zu klein wegen dem Teppich.


    Den kannst du rausnehmen, dann passt auch das Reserverad rein...oder du schneidest aus dem Teppich was raus, sieht bischen elleganter aus ;)


    Hier paar Bilder, die ich im Netz gefunden hab:


    HIER

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Danke für die Info!


    Gestern habe ich von meinem FOH aus nem Abwrack-Auto die Reserveradhalterung bekommen.... :D


    Ich hab den Teppich auch zerschnippeln müssen, da das Rad sonst nicht reingepasst hätte. Ich musste allerdings fast alles von der Mulde entfernen und habe jetzt einen von meinen beiden "Doppelten-Boden-Brettern" darübergelegt. Den Teppich hab ich nur noch drin, damit das Brett besser eingefasst und die Ränder sauberer aussehen.


    Den zweiten Doppeltenboden, das Ersatzrad und das Bordwerkzeug habe ich noch aus meinem Vorgänger-Corsa (Unfall => Totalschaden) ;( ;(....



    Naja jetzt hab ich Pannenset, welches meiner Meinung nach sehr gut in dem rechten Fach verbaut ist und Ersatzrad... ich hoffe ich brauche beides nicht :auto: