CD30MP3 gegen CD60 Navi tauschen

  • Hallo,


    damit du die lackieren kannst, muss die komplett zerlegt werden.
    Eine CD60 Front in Champagner hätte ich da. Welche Farbe hat deine?


    Das Wegstreckensignal muss vom ABS-Stecker bis zum Radiostecker geleget werden.
    Alternativ halt der CAN-Bus Adapter.


    GID >> CID Nachrusten

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Meine hat Silber.
    Hab das noch nit auseinander gehabt.
    Eine Anleitung dafür gibt es nicht oder?
    Also über eine Chanpagner farbene würde ich gerne nehmen. Gerne kann ich zweck umbau auch das Gerät zusenden. Welche pin am radio und am abs ist nicht bekannt? Auch das mit dem zurücksetzen wäre noch interessant.

  • Zurücksetzen kann man es schon, aber dafür muss dein Display erst entheiratet werden und danach mit dem Code vom Radio verheiratet werden.
    Anschließend beide entheiraten und mit deinem Code vom Fahrzeug verheiraten.


    Schick mir mal ne PN. Würde meine Blende gegen deine tauschen, wenn die in nem guten Zustand ist.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Wenn du nen blauen Fakra-Stecker findest, dann liegt es bis in den Beifahrerfussraum.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hinterm Radio. Ist zurückgebunden. Wenn der nicht da ist, liegt auch nichts bis in den Fussraum. Dann musst du komplett zur Antenne.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel