federwegbegrenzer HA

  • Hallo Leute bräuchte mal einen Tip.


    Hab an meinen Innovation mit serienfahrwerk eine Friedrich Gr A Auspuffanlage montiert. habe aber nun das Problem wenn ich ich Leute auf der Rückbank oder auch einen sehr kräftigen kumpel auf dem Beifahrersitz mitnehme der Auspuf bei stärkeren Bodenunebenheiten an der Hinterachse anschlägt. habe alle Halter schon soweit wie möglich nach zurechtgebogen. aber es geschieht imer noch. Nun meine Frage, würden Federwegbegrenzer an der Hinterachse was bringen? Und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?


    Schon mal Danke im Vorraus

    Corsa D , Innovation 1,2l komplett mit mattschwarzer Folie überzogen -Black Panther Style- ,Friedrich Gr. A Anlage oval 70x90, NSW Nachgerüstet, Heckscheiben Schwarze folie vom 3M

  • Federwegsbegrenzer verschlechtern dein Fahrwerk in Grenzsituationen!
    Wie der Name schon sagt, wird der Federweg begrenzt ;)


    Ist es dir das wirklich wert! Wie wäre es denn mit ein paar härteren Auspuffgummis, damit deine Anlage nicht mehr anschlägt?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Andi_KAMAHD
    Hallo Leute bräuchte mal einen Tip.


    Hab an meinen Innovation mit serienfahrwerk eine Friedrich Gr A Auspuffanlage montiert. habe aber nun das Problem wenn ich ich Leute auf der Rückbank oder auch einen sehr kräftigen kumpel auf dem Beifahrersitz mitnehme der Auspuf bei stärkeren Bodenunebenheiten an der Hinterachse anschlägt. habe alle Halter schon soweit wie möglich nach zurechtgebogen. aber es geschieht imer noch. Nun meine Frage, würden Federwegbegrenzer an der Hinterachse was bringen? Und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?


    Schon mal Danke im Vorraus


    Morgen ! Schau dir das ganze doch nochmals an und vergewissere dich, ob sich die Anlage nicht irgendwie "anders" montieren läßt z.B.: etwas höher setzen. Ich habe zwar nen Federwegsbegrenzer von 1 cm drin, aber auch nur weil es auf der rechten Seite am Radhaus geschliffen hat.