895: Neu Vorstellung Corsa Sport

  • guten tag zusammen bin jetzt schon was länger hier angemeldet und wollte mich auch bei euch jetzt endlich mal vorstellen


    hat bei mir nämlich was gedauer bis der kleine da war sage und schreibe 18 wochen mußte ich warten war echt hart


    kurz zu mir
    bin 27 komme aus köln halb italiener sportlich


    kurz zum corsa
    ist ein corsa sport saphirschwarz felgen brock b20
    tieferlegung bin ich mir noch unschlüssig welche federn rein kommen tendiere zu 40/30 oder 40/25 grill wird auch aus getauscht kommt nen schwarzer le rein blinkerblenden sind bereits montiert brillenfach auch evtl noch nen sportauspuff muß ich aber noch sehen tieferlegung hat vorrang und wagen soll nicht zu getunt sein schön dezent halt tiefer& felgen das reicht und schaut gut aus



    sorry wollte zusätzlich bilder einstellen aber ich bekomm das wieder mal nicht hin versteh nicht was ich falsch mache ach männer und technik 8)


    Ach jetzt hat es ja doch endlich funktioniert hehe :D

  • Hallo, schönen Sport hast du da. Hast du noch die Transportsicherung drin? Der sieht ziemlich hoch aus:

  • Hi awo, dass ist das OPC 2 Paket.....
    zu erkennen an den Kiemen der Stoßstange und andere NSW. Desweiteren OPC Lenkrad und Klavierlack Mittelkonsole

  • müßte theoretisch gehen.... wird dann aber halt die ganze front - bzw. Heckschürze gewechselt... die teile vom OPC 1 werden ja nur an die schon vorhandenen Schürzen geklebt/geschraubt...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • so update


    gestern auf der nachtschicht


    armlehne eingebaut


    sowie corsa schriftzug enfent (hat einer ne ahnung wie ich den letzten kleberest noch abbekommen ist sehr hartnäckig das zeug )?


    zusätzlcih ne aluantenne drangebaut die mich aber radiomäßig überhauptnicht überzeugt hat empfang sehr schlecht (was kann man da machen gibt es irgend eine die besser ist ?)


    fragen über fragen und ihr dürft sie beantworten :D