896 Corsa Color Edition

  • Hey,


    wollte mich auch nur mal kurz hier vorstellen.


    Ich komme aus celle und bin 25 Jahre alt.


    Habe mir vor 1.5 monaten einen Opel Corsa Color Edition bestellt.


    1.7 CDTI
    Metro/Saphirschwarz
    Silber farbene Felgen
    Raucherpaket
    Technik Paket
    Doppelter Gepäckraumboden
    Ersatzrad


    Überlege die ganze zeit ob ich mir die opc line 1 hätte mitbestellen sollen.


    Ansonsten war ich mit der Serienausstattung sehr zufrieden.


    Wie sind bisher so eure Erfahrungen mit der Color Edition?


    Muss leider immer noch einen monat warten. der wagen wurde mir für Anfang Oktober angekündigt.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Bremmo ()

  • Hallo Herzlich Willkommen hier und noch ein schönes warten aber die vorfreude ist die schönste Freude :]

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Hey,


    ich habe heute einen anruf bekommen und mir wurde gesagt, dass ich meinen neuen wagen am mittwoch abend abholen kann.


    Juhuuu. Endlich. :jump:


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz

  • Hi Joe,


    da wir unsere CE ja am gleichen Tag bekommen haben ;) und man so wenig CE's in Metro sieht, vielleicht kommst du ja bei Gelegenheit mal dazu, Foto's einzustellen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner CE... und ein wenig neidisch auf deine 125PS bin ich ja schon :)


    Viele Grüße,
    Matt

  • Moin Matt,


    ja wollte ich auch schon lange mal gemacht haben, weil ich auch bevor ich meinen bekommen habe immer ausschau nach einer CE in metro gehalten habe.


    Nächste wollte ich nochmal durch die waschanlage und dann werde ich mal ein paar fotos machen und reinstellen.


    Stand mein wagen den morgen eigentlich schon da als du deinen abgeholt hast?


    Bin auch froh, dass ich den motor genommen habe. bin voll zufrieden damit. hatte vorher auch einen diesel.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz



  • Moin Matt,


    habe jetzt ein paar fotos von meinem wagen hier ins forum eingestellt. Kannst du dir ja mal unter "Euer Corsa/Corsa Color Edition in Metro" anschauen.


    MfG
    Joe

    Corsa Color Edition, 1.7CDTI (92kW/125PS), Metro/Saphirschwarz