Nr.111 Opc-Line in Silber

  • Wow, oh man, ich bin sprachlos! :D


    Der sieht echt klasse aus! Gratulation, Apollo, und allzeit gute Fahrt! :)


    Mehr Bilder (und vorallem größere in besserer Qualität) sind immer erwünscht! :)

  • Ich habe die Bilder etwas größer (etwa 60 kB) bei mir liegen. Apollo hat sie mir per Email gegeben, da er mit dem Upload nicht klarkommt. Nur war ich etwas zu faul, um sie in Originalgröße per ImageShack hochzuladen. Aber wenn Du willst... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von sir_d
    Ich will sie noch größer! :D


    ich auch :] :]


    dieses tolle Auto muss doch in größeren BIldern bestaunt werden. Es gefällt mir sehr gut.
    ein fesches Auto hast du da, Apollo :clap: :clap:

  • Einfach nur super dein neuer Flitzer! Sieht echt klasse aus! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Corsi!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Freut mich das euch die Bilder gefallen.
    Danke "Paulchen"nochmal für die Reinstellung meiner Bilder.
    Falls du mal Lust und Zeit hast,kannst du sie ja mal in größerer Version einstellen.
    Alleine dafür,dass "Sir_D"sprachlos ist,hat es sich schon mit den Bildern rendiert :tongue: :tongue: :tongue:

  • schickes Autochen. :clap:


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Auto und stets unfallfreie Fahrt.



    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain