Kleine Delle... Warscheinlich eine Tür

  • Hi,


    mir Hat wohl letzte Woche jemand seine Tür gegen mein schönes Autochen gehauen...
    Ist ne kleine Delle, aber der Lack ist teilweise weg :/


    Anfangs hats micht nicht weiter gestört, aber so nach und nach nervt es mich immer mehr.


    Ich möchte es wegmachen lassen. Könnt ihr mir sagen was mir der Lackdoc / FOH abknüpfen darf?


    Ist es überhaupt ohne weiteres machbar? weil da muss ja zum ausbeulen die ganze Innenraum Verkleidung hinten abgemacht werden?!


    hier mal 2 bilder.


    Greets
    otr

  • wenn die delle keine spitzen kanten hat ist smart repair möglich. wieviel genau das kostet kann ich auch nich sagen. wird sich wohl zwischen 50 und 150€ belaufen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ich hatte auch einmal eine kleine Delle am rechten hinteren Seitenteil in der nähe des Tankstutzens. Bei mir war allerdings der Decklack nicht abgeplatzt. Mein Dellendoktor ist wirklich spitze und hat die Delle innerhalb von knapp 10 min.von außen rausgezogen. Das ganze hat mich 30.- € gekostet. Die Delle habe ich vor einem 1/2 Jahr entfernen lassen.