Xenon im Corsa D

  • Zitat

    Original von Smopy0506
    ja aber mich interessiert nur ob ich wenn mich die Bullen anhalten Punkte bekomme ?! das ist wichtig hab schon nachschulung und kb auf Npu -.-


    Na also das würde ich aber nicht riskieren. Punkte wären möglich, kommt ganz auf die Sachlage an.


    KoRn
    musste aber flitzen wenn du es alleine testest :D


    gruss
    Simon

  • reicht, wenn er seine kiste vor ne wand stellt und es dunkel ist.. dann sieht mans ganz schön ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Zitat

    Original von Smopy0506
    ja aber mich interessiert nur ob ich wenn mich die Bullen anhalten Punkte bekomme ?! das ist wichtig hab schon nachschulung und kb auf Npu -.-


    wenn es dir zu unsichert ist dann lass es!!!


    ich habe mein xenon nur wegen der leuchtkraft eingebaut, nicht wegen der optik. die ausleuchtung der afl ist gegenüber normalen scheinwerfer grotten schlecht....:(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hei


    So ich hab mir heute den Xenon-Kit HID geholt in H7 6000K fürs Abblendlicht und werde ihn morgen mal verbauen.
    Der Einbau wird so ca.eine Stunde dauern,hab ja schonmal die Birnen getauscht und weiß ja wie es geht.Dann bin ich mal gespannt auf die Nacht wie sie sind???


    Werde dann mal berichten.


    Gruß


    Raimund

  • Zitat

    Original von k0ax


    Na also das würde ich aber nicht riskieren. Punkte wären möglich, kommt ganz auf die Sachlage an.


    Eben (!), zeig Reife in Ausdruck und Verhalten und lass es sein !!!
    Sonst wäre die MPU tatsächlich mal fällig, bzw. deine charakterliche Eignung zum führen von Kfz äußerst fragwürdig !!!