Xenon im Corsa D

  • Auuserdem fehlt dann die Automatische Leuchtweitenregelung. Und das Dingen ist das teure an der Geschichte.
    Ich fahre jetzt 1 Jahr mit rum und keine Probleme damit. Bei den AFL Scheinwerfer sieht man bei Xenon genau wo das Licht aufhört. Wie ein Strich in der Landschaft! :klatschen:
    Noch dazu fällt es nicht sofort auf, da beim anschalten des Lichtes die Scheinwerfer sich ausrichten, also einmal hin und her fahren. Was auf orginalität hinweisen könnte, gut für TÜV. Werd ich nächstes Jahr März dann sehen :top:

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Mein Corsa-OPC hat übrigens keine AFL-Scheinwerfer, also somit auch keine Linse.
    Das jeder OPC die Serie hat ist also falsch!


  • AFL gibts nur mit Linse. Sonst müsste ja der "größe" Reflektor geschwenkt werden!


    Und es gibt viele OPCs die keine AFL mitbestellt haben. Hier nen schnell nen Beispiel aus der Galerie:



    Und so sieht es mit Linse und 6000K Xenon aus:


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/9757/dsc01226mr1.jpg]

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

    Einmal editiert, zuletzt von Brasil OPC ()

  • Röchtig das afl kosst so 350€ oder 550€ aufpreis oder so ähnlich

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wie läuft eigentlich der Einbau genau? Ist wirklich alles Plug & Play?


    Stimmt es das man vom Brenner ein extra Kabel zur Batterie legen muss oder kann man den originalen Stecker verwenden?

  • Bei den heutigen Xenon HID Sets muss man keine kabel mehr vom brenner zur Batterie legen.
    Man muss nur die beiden einzelnen Kabel in den seriellen h7 stecker stecken.
    Alles ganz easy^^

  • der einbau ist easy..


    1) die 2 schrauben im radkasten lösen die den spoiler halten - rechte seite, linke seite
    2) die oberen 2 schrauben lösen die den spoiler halten - gucke mal durch die löcher jeweils neben den scheinwerfern
    3) spoiler links und rechts abziehen - sind nur ganz leicht eingesteckt
    4) die versteckten schrauben lösen die hinter dem spoiler sind
    5) obere schraube des scheinwerfers lösen - fertig


    jetzt kannst du den scheinwerfer rausnehmen oder vorziehen, somit hast du genug platz um die birnen zu tauschen und die kabel anzustecken