Xenon im Corsa D

  • Zitat

    Original von corsa limited
    So ich hab mir heute den Xenon-Kit HID geholt in H7 6000K fürs Abblendlicht und werde ihn morgen mal verbauen.


    so eine ankuendigung ist ja besonders clever, wenn man nebenan im feld das kennzeichen gut lesbar stehen hat.
    hast hoffentlich keine feinde und es sind hoffentlich auch keine eifrigen polizisten hier im forum.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von t00i


    so eine ankuendigung ist ja besonders clever, wenn man nebenan im feld das kennzeichen gut lesbar stehen hat.
    hast hoffentlich keine feinde und es sind hoffentlich auch keine eifrigen polizisten hier im forum.


    gruss,
    tom


    Na das habe ich doch gleich geändert!!!


    Gruß


    XXXX

  • ich will ja nix sagen aber in deiner Usergalerie kann man dein Nummernschild immer noch sehr deutlich erkennen :tongue:


    :top:

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Zitat

    Original von Tony
    ich will ja nix sagen aber in deiner Usergalerie kann man dein Nummernschild immer noch sehr deutlich erkennen :tongue:


    :top:


    Da hast du Recht,man hinterlasst im Spuren.


    Bist du vielleicht ein Spitzel?


    Schöne Ostern.


    Gruß


    Raimund

  • Zitat

    Original von corsa limited


    Bist du vielleicht ein Spitzel?


    bestimmt nicht^^


    ich hätte selber gerne Xenon in meinem Corsa aber dazu fehlen mir die AFL Scheinwerfer, die leider über meinem Buget liegen ;(

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Zitat

    Original von Tony


    bestimmt nicht^^


    ich hätte selber gerne Xenon in meinem Corsa aber dazu fehlen mir die AFL Scheinwerfer, die leider über meinem Buget liegen ;(


    Wozu braucht man da AFL,das man die Brenner hinter der Linse nicht sieht?Ich hab auch nur die Normalen Scheinwerfer drin und beide haben H7 drin.


    Gruß


    Raimund




  • ahhh^^ jetzt verstehe ich es erst... na das ist ja wirklich auffällig 8o


    ne wenn denn muss man dazu schon ne linse haben sonst ist das sinnlos finde ich :P

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Hallo


    Habe gestern am eingebauten Scheinwerfer probiert die H7 6000k Brenner einzubauen,Habe den Brenner auch reinbekommen und leider gesehen das die fast an den Schirmchen im Scheinwerfer anstossen.Als ich die ganzen Kabel und Stecker reigefummelt hatte war der Brenner wieder draussen.


    Jetzt zu meiner Frage:


    Hat jemand im Forum in den normalen Scheinwerfern die Brenner im Abblendlicht drinnen.Und wie seit ihr zufrieden mit dem Licht und ist das wirklich noch Platz zu den Schirmchen im Scheinwerfer?


    Ich werde mir mal heute die Mühe machen und die Stoßstange abbauen.Und es dann am ausgebauten Scheinwerfer probieren und genau ausmessen ob es nur so ausschaut als ob er vorne anstösst oder doch noch ein wenig Platz ist.


    Habe leider keine Info hier gefunden oder überlesen!!!Sorry.


    Gruß


    Raimund

  • Habe Xenon auch im normalen Scheinwerfer das mit dem Schirm ist wirklich eng, wenn die Brenner aber richtig sitzen hasse minimal platz.


    Ausleuchtung Top besser geht es nicht:evil: