Polizei Corsa

  • Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Und, hast du gleich einen mitgenomen?


    Brauchen die Sonderausstattung sind doch nur für innerstädtische Aufgaben, dafür reicht auch so nen Corsa

  • ne waren leider schon Verkauft :tongue: keine chance...


    ja hab das mit der Sonderausstattung nur für die jenigen geschrieben, die es vill. interessiert... brauchen tun die nix das stimmt wohl...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Ich behaupte sogar mal, das sind Fahzeuge für "ProMo"-Zwecke. Echte Polizeiarbeit kann man damit nicht betreiben.


    Kein Platz für die Unzähligen Dinge, die mitgeführt werden müssen (okay, in der Stadt mag das vllt noch passen, keine Ahnung), nichtmal Platz um den "Täter" mitzunehmen.


    Aber nett, soviele davon auf ein mal zu sehen!

  • Zitat

    Original von Tony
    ne waren leider schon Verkauft :tongue: keine chance...



    Na, aber so ne Lichtleiste wäre praktisch, die kannste auch schnell abschrauben :D
    Klar, auf der AB ist da nichts zu gewinnen, bei 150-160 wird wohl Schluss sein, aber im Stau wäre das sehr praktisch.....




    Zitat

    Original von SYSer
    Ich behaupte sogar mal, das sind Fahzeuge für "ProMo"-Zwecke. Echte Polizeiarbeit kann man damit nicht betreiben.


    161

  • Zitat

    Original von skwal


    161


    Ja, dann stimmts ja :top::

    Zitat

    Zur Verfolgung von Straftätern werden die Kleinwagen wohl nicht genutzt. Die speziell umgerüsteten Corsa werden im gesamten Landesgebiet von Kontaktbereichsbeamten für die Polizeipräsenz vor Ort eingesetzt.

  • unser "Dorfbulle" oder besser gesagt, "kontaktbereichsbeamter", hat jetz auch so ein polizei corsa...


    freu mich schon, wenn er mich mal anhält :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • lol er kriegt dich doch garnich... das is ja der hammer... Ich hab schon mal so einen gesehen und dachte ich hab mich verguckt... Jetzt bekommt die Autobahnpolizei bald "OPC PolizeiCorsas"



    o_O


    Das liegt bestimmt an der Pleite von Opel (die ja jetzt vorbei sein soll). Implizite Subventionen vom Staat... da hätten se aber nen Insignia nehmen können... wirkt seriöser für die Cops.



    greets

  • Zitat

    Original von on the run
    Das liegt bestimmt an der Pleite von Opel (die ja jetzt vorbei sein soll). Implizite Subventionen vom Staat... da hätten se aber nen Insignia nehmen können... wirkt seriöser für die Cops.


    Wenn du dir anschaust wie die Bundeswehr ihre Bestellungen bei Opel im letzten JAhr zurückgefahren hat kannst du dir das mit Subventionen sparen



    Aber der Insignai ST für die Polizei wurde doch auch schon vorgestellt, wird man wohl auch bal sehen, zumindest in Hessen.


    Bei uns fährt diese Kontaktheini übrigens Vito oder Frontera, wenn er zum Metzger Frühstück holen fährt :tongue: