INSP 0 anzeige im display ?

  • hallo. ich ahtte vor ner woche oder so meine zweite inspektion. im tacho steht dann ja immer INSP 0 drin
    allerdings steht das jetzt imemr noch dadrin wenn ich den motor anmache... wie bekomm ich das aus ? hab mein handbuch durchforstet, aber ncihts dazu gefunden

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • geh zum foh, der hat vergessen das zurückzustellen


    oder:


    bremse treten, km-knopf drücken, zündung anmachen und knopf gedrückt halten
    dann müsste sich was tun

  • ja ist wirklich insp 0 ;) ich muss eh nochdiesewoche zum händler, weil ich noch so n reperaturset für die reifen brauche. sollte letzte woche dienstag da sein, war heute da und ist noch nichts da :bla:
    hab gesagt, die sollen mich anrufen, wenns da ist

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von skwal
    geh zum foh, der hat vergessen das zurückzustellen


    oder:


    bremse treten, km-knopf drücken, zündung anmachen und knopf gedrückt halten
    dann müsste sich was tun


    Hab ich mal probiert da tut sich bei mir nichts. Bei mir kommt immer beim starten InSpek oder so aber keine zahl dahinter .. wie bekomme ich das denn weg ?

  • wie schon gesagt: zum händler fahren. ich bin da auch nochmal hingefahren, dann ham die das fix gemacht (kostenlos)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hab das jetzt wegbekommen, weiß jetzt allerdings nicht ob er dann das nächste mal auch anzeigt.