Rabatt Neuwagen

  • Hi!


    Habe mir vor einen lagernden Corsa OPC zu kaufen! Das gute Stück kostet gut 25t Euro! Gebe dafür meinen Alfa Spider in Zahlung und zahle den Rest bar! Nun wollte ich wissen was ich für einen Rabatt erwarten kann, da mir 25t eindeutig zu viel sind! Mein Maximum sind 22000 Euronen!

  • also 22000 sollten eigentlich drin sein.


    meiner hat neu 27000 gekostet..
    ich bekomme ihn für knapp 23000


    hochgerechnet waren das knapp 20%. und auch so konnte ich noch paar kleinigkeiten raushandeln....(z.b. ek-preis für winterräder)


    einfach mal ranfragen. meistens ist der hauspreis des händlers ja sowieso wesentlich niedriger als der listenpreis....

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • :tongue:


    ... das ist ja lächerlich! Bei wie vielen Händlern warst du den?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hast du den Wagen schon oder hast du Ihn an dem Tag bestellt? Bekommst du dann schon einen Euro5 Corsa?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Timo,


    an diesem Tag habe ich ihn bestellt. Du fragst mich Sachen. In meinen Unterlagen von der Bestellung konnte ich dazu nichts finden. Ist das wichtig, weil falls nicht, erfährst du es Feb/März wenn ich ihn hier vorstelle :)


    gruss
    Simon

  • also wenn der auf lager steht, müsste der doch beim preis viel machen können.......


    Habe in Borna auch mal nen roten OPC gesehen für knapp 25000€ mit Leder, als ich ein 1/4 Jahr wieder dort war (hatte in der zwischenzeit meinen corsa schon bekommen) stand die Kiste noch immer da, ich also hin und gefragt was möglich ist, der Verkäufer meinte dann 17800€, mir ist die kinnlade bis zum Boden gefallen, das war noch viel weniger als ich für den 1.7er bezahlt habe ;(

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)