• hallo zusammen.


    ich wollte mal nachfragen ob jemand das auch an seinem corsa d limited edition hat (weiss).


    ich hab heute mein auto gewaschen und es übersäht mit flugrost (denk ich mir mal) so sah mein alter fiesta auch aus xD... aber das muss ja nicht bei dem neuen passieren.


    kann mir wer sagen woher der kommt?
    was man dagegen machen kann?


    danke im vorraus


    lg philipp

  • hi... bilder mom muss ich noch machen....


    ne bin ich mir ganz sicher... ich hab es überall am auto von vorne bis hinten von oben bis unten......


    es ist auf jeden fall keine "hohlraumversiegelung" aus der tür ;)

  • probier mal eine stelle mit lackreiniger zu bearbeiten-ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen ,daß es rost ist!

  • Also wenn es nocht grade hinten wäre würde ich mir das ja noch durch leichte Steinschläge erklären die nach der Zeit so werden aber da an der Seite?
    Sieht schon komisch aus hoffe nicht das das bei mir auch passiert!

  • das prob ist ja das es nicht nur an der seite ist sondern am gesammten wagen als hätte einer daneben geflext und das einmal ringsrum... :(


    achso p.s. die anderen braunen flecken da ist das gleiche^^ auf dem bild

  • wie gesagt,probiers mit lackreiniger an einer stelle.
    wenn sich dann rausstellt das es doch rost ist-ab zur reklamation!


    es kann nicht sein,daß dein auto rundherum anfängt zu rosten-nicht nach so kurzer zeit!


    aber vorstellen kann ich es mir immer noch nicht!

  • Ich mein, das hier im Forum schonmal einer ein problem mit Flugrost an seinen Corsa hatte. Glaub sogar, dass es auch ein Weisser war, oder wars Gelb? Musste mal gucken ob du was in der SuFu dazu findest?!