831: Mein neues Hobby!

  • Er ist da!!!!!


    Mein OPC in Ardenblau.


    Am Freitag war es ENDLICH soweit. Mich hatte es schon genervt dass der Händler mir noch das Navi erklären wollte...ICH WOLLTE FAHREN ;)
    Ich hab vergeeeeblich nach dem ersten Mangel gesucht...
    Dieses Auto ist einfach P.E.R.F.E.K.T!!!!
    Man hält mich schonb für verrückt weil ich das ganze Wochenende nur durch die Gegend fahre :)


    Bilder konnte ich leider noch keine machen. Das Wetter hat noch nich so richtig gepasst im Erzgebirge ;)
    Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich jetzt der dritte OPC-Fahrer hier in der Region. ABER der erste mit dem OPC-Spoiler :)
    WIe auch immer.
    Mein alter 1.3CDTI wird jetzt von meiner Mum weiter gefahren. Irgendwie werd ich ihn doch ein kleines Bisschen vermissen. Aber er bleibt ja in der Familie.


    Hier die Ausstattungsdetails meines OPC (Hab im Prinzip alles drin, ausser Standheizung und Quickheat)
    -Elektro-Paket
    -Innovations-Paket 1
    mit Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung und DVD 100 Navi (DVD Vers. 2008)
    – Mobiltelefon-Vorbereitung
    -Licht-Paket
    -Sicht-Paket
    -Technik-Paket
    -OPC spezifischer Dachspoiler
    -4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design
    -Halogen Kurven- und Abbiegelicht


    Und halt den ganzen anderen Kram, der Serie ist.
    :auto:


    Und was mein Sicht-Paket angeht, hab ich doch direkt mal ne Frage.
    Anbgeblich ist doch das sogenannte ALC (automatisches Abblendlicht) Serie.
    Nur entweder bei mir ist das ausgeschalten oder es wurde beim "Einbau" vergessen. Ich muss halt nach wie vor selber "Ablenden".
    OODEr es liegt an mir. Aber eigentlich gibts da doch nicht viel falsch zu verstehen oder?

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • Gratuliere ...


    punkto ALC hast du wohl was falsch verstanden ... das Ablendlicht geht ab ner gewissen "dunkelheit" von selbst an , "blendet" aber nicht von Fernlicht automatisch zurück ...

  • jetzt, wo dus sagst, is es logisch ;)
    danke

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • hehe, ne, also ich kann von mir selbst behaupten, dass ich nicht OHNE Hirn fahre;)
    ich fand den spruch nur irgenwie interessant

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • Auch von mir alles Gute mit dem neuen.


    Das Wetter war hier wirklich nicht besonders. Dann könntest du ihn gleich mal unter schlechteren Bedingungen testen. ;)


    Wenn du jetzt schon der dritte Ergebirgs-OPC bist, können wir mal ein Ergebirgstreffen machen ^^. Da komm ich mit meinem GSI auch mal hehe.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • So, hab heute mal die Zeit gefunden ein paar Bilder zu machen :)


    Das Wetter hat gepasst und ich denke das Panorama kann sich auch sehen lassen ;)

  • muss das nicht so sein??


    ich hab eben auch schon überlegt... aber da is so direkt drübergenäht.


    werd meinen foh mal fragen ob das so sein muss...

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)