Was für Leuchtmittel habt ihr verbaut? (abblendlicht)

  • Dann will ich auch mal...:


    OSRAM Nightbraker Laser
    ( 22 € i.d. Bucht)

    OPEL CORSA D 1,4 Sport * Typ: S-D * Variante: FP11 * EZ 03/2010 * 64 KW/87 PS * 1398 ccm * 3-türer * ALK00142 2 * Motor A14XER * Standort: Dortmund * M-Tec Super White *
    EONON 5156F/Root mit Malaysk update_4_4_4_FUSE_800x480_RK3188_22_MAL_26_08_2017 _MTCB = Ein HAMMER Rom !!!!

  • Moin Moin,


    Die Osram hab ich im Gebrauch, sind echt heller als die Philipps...


    Und sollte der Fall sein das sie früher als gedacht den Geist aufgegeben, ist die Kunden Hotline super.


    LG

  • Hatte die Osram Nightbreaker Unlimited mit Automatischen Abblendlicht. Die haben knapp ein halbes Jahr gehalten, wirklich Schade. Licht war bei trockener Fahrbahn i.O., bei Nässe verdammt schlecht. Bin jetzt wieder zurück gerudert auf die normalen Osram Erstausrüsterleuchtmittel für 1,99€ das Stück und es reicht mir. Mit den AFL-Scheinwerfern nicht sonderlich hell aber es entsteht ein gleichmäßig ausgeleuchteter Lichtkegel und das Kurvenlicht ist klasse.


    Liebe Grüße

  • Guten Abend zusammen.
    Habe gestern die Original Halogen-Leuchtmittel der Tagfahrleuchten gegen Blaue Halogen von Simoni Racing getauscht. Ich war sehr erstaunt. Man könnte meinen es wären LED-Leuchten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. So sieht das Tagfahrlicht deutlich moderner aus. Bin gespannt auf die Lebensdauer.

    Einmal editiert, zuletzt von J.T ()

  • Guten Abend zusammen.
    Habe gestern die Original Halogen-Leuchtmittel gegen Blaue Halogen von Simoni Racing getauscht. Ich war sehr erstaunt. Man könnte meinen es wären LED-Leuchten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. So sieht das Leuchtbild nun deutlich moderner aus. Bin gespannt auf die Lebensdauer.


    Mach Mal Bilder im Vergleich...

  • Die Osram hab ich im Gebrauch, sind echt heller als die Philipps...

    Hatte ich beide im Adam. War auch der Meinung das die Leuchtmittel von Osram heller waren. Sah jedenfalls deutlich besser aus und heller als Serie. Schon echt mühsam das im AFL das nicht mehr möglich ist ;( . H9B und so.