Druckstellen im Leder

  • ich denke die preisverhandlung liegt allein in deiner hand!


    wie gehe ich vor?


    punkt 1) errechnet man den neupreis inkl. aller optionen
    punkt 2) fahrzeugwert ermitteln via internet und autobörsen
    punkt 3) optische mängel, verschleiß, fahrleistung und alter berücksichtigen
    punkt 4) was hast du an geld zur verfügung und bist bereits zu zahlen


    habe ich was vergessen???


    .....aber kaufen solltest du alleine :]

  • Die OPCs haben normal 8 Airbags, nicht sechs (Fahrerairbag, Beifahrerairbag, beide Sitzairbags, 4 Kopfairbags, zwei vorne, zwei hinten).


    Den Sitzbezug gibt es bestimmt als Ersatzteil, nur preislich kann ich Dir da nichts sagen.


    Werkswagen heißt, daß er von einem Opel-Mitarbeiter zuerst gefahren wurde, welcher den Wagen wohl bei Opel als Neuwagen mit irgendwelchen Mitarbeiter-Mietmodellen gefahren hat. So blieb Eigentümer Opel, aber gefahren von Mitarbeiter. Wäre dann auch abwrackfähig, da es nur bei Neuwagen und solchen Werkswagen gültig ist/war.
    Könnte sowas selber mit Mercedes-Benz-Fahrzeugen machen, lohnt sich aber nicht wirklich für mich, da ich dazu zu viel Kilometer im Jahr fahre und solch Altherrenfahrzeuge interessieren mich nicht wirklich (und solch 6,3l AMGs sprengen dann die finanziellen Möglichkeiten)

    Gruß Erich



    Corsa OPC Bj. 03/2007

    Einmal editiert, zuletzt von viper666 ()

  • Moin,
    also Werkswagen heisst nicht unbedingt das Opel MA den hatten, schon nicht irgendwie geleast.


    Der ist dann vielleicht irgendwo zur Erprobung von irgendwas bei uns gelaufen, oder Opel Intern vergeben ( wobei Geschäftswagen meistens etwas größer sind...)


    Ist halt die Frage die du klären müsstest.


    Der Bezug kostet normal an die 1000€ im VK. ( Einkauf deutlich billiger )
    Ich gebe dir am Montag die Nummer und ( meinen EK) wenn du magst..



    MfG
    Thorsten