Druckstellen im Leder

  • kann mir nicht vorstellen, daß Dir das Opel auf Kulanz tauscht, kommt ja schließlich von falscher Handhabung, viel Rücksitzbank umgelegt, aber die Kopfstützen nicht demontiert. Denke aber, daß wenn man hinten mal eine Weile drauf sitzt, sich das wieder glättet.

  • naja irgendwie stört mich sowas schon^^ wenn ich jetzt nen fast neues auto kaufe, möchte ich auch das es perfekt aussieht! Der wagen kostet 20900 Euro! Was meint Ihr kann ich Ihm als Preis vorschlagen? Wollte meinen Alfa in Zahlung geben und den rest Bar Zahlen! Gedacht hatte ich an 19t?

  • Dann such Dir doch einen anderen Corsa, wenn Dich das so sehr stört. Du wirst dann sicher nicht glücklich damit werden.


    Um den Preis beurteilen zu können, dürfen es gerne ein paar Daten bezüglich Laufleistung, EZ, Extras etc. sein.


    Greetz
    MadX

  • Sost hatt aber aber alles was ich will!


    Alles außer das kurvenlicht und Quick Heat oder wie des heist^^


    Ez.02.2009 mit 3200km!


    Wenn der Bezug nicht so teuer ist, kannich ihn ja tasuchen!

  • Sorry, aber woher soll hier einer wissen, was Du möchtest/wilst, ohne die verbauten Extras zur Preisbestimmung zu kennen.


    Radioanlage, Panoramadach, Parksensoren, Standheizung, etc.


    Welches Modelljahr, wie viele Vorbesitzer, unfallfrei?


    MadX

  • Navigationsradio DVD100 inkl. 6-fach-CD-Wechsler und Farbbildschirm, Lederausstattung mit Sitzheizung vorn, Parkpilot hinten, Serie: Klimaautomatik mit SolarReflect-Windschutzscheibe, Technik-Paket (Bordcomputer und Tempomat), Sicht-Paket (Regensensor Frontwischer, automatisches Abblendlicht, sowie abblendender Innenspiegel, Konsolenbeleuchtung), OPC-Recaro-Sitze, -Sportfahrwerk, -Heckspoiler, -Sportlederlenkrad, dunkel getönte Scheiben hinten, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber und Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, geteilte Rückbank, Kopf-, Seiten- und Frontairbags (6AB), ABS, ardenblau-Metallic-Lackierung, Polster Leder anthrazit/Nappa silber



    Was heist Werkswagen, Vorführer?


    Weiß einer ob man den Lederbezug der Sitzfläche bestellen kann und was der kostet?