971: Hallo in die Runde

  • flex-didi, dann hab ich wirklich pech gehabt. Denn ich bin zu einem anderen Händler gefahren. Nicht dahin, wo ich ihn gekauft habe. Denn da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.


    Der FOH wo ich war, war mehr als freundlich. So wünsch ich mir das.
    Mal gucken, was der denn am Montag sagt. Ich soll nochmal hin kommen, am tel sagte er, wird gleich getauscht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das a) so schnell geht bzw b) sie die Teile am Lager haben.


    Lg Bine

  • Zitat

    Original von kleinebine
    flex-didi, dann hab ich wirklich pech gehabt. Denn ich bin zu einem anderen Händler gefahren. Nicht dahin, wo ich ihn gekauft habe. Denn da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin.


    Der FOH wo ich war, war mehr als freundlich. So wünsch ich mir das.
    Mal gucken, was der denn am Montag sagt. Ich soll nochmal hin kommen, am tel sagte er, wird gleich getauscht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das a) so schnell geht bzw b) sie die Teile am Lager haben.


    Lg Bine


    Hi...
    Na ich denke mal das man wohl davon ausgehen kann,das Dir Montag gleich weitergeholfen wird.
    Ist ja nicht gerade ein sehr exotisches Teil,also das wird wohl was.
    Schön das es doch noch nen freundlichen FOH bei Euch gibt....


    Gruss
    Ralf:wink:

  • Hallo Bine!


    ein verspätetes Herzlich Willkommen!Dachte schon als ich das Foto mit schleife und Blumenstrauß gesehen hab,man was haben die im Norden noch nette Opelhändler.Aber hat sich ja beim lesen aufgeklärt.Ging mir mit meinem Händler auch nicht anders hab auch keinen tropfen mehr im Tank gehabt.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Huhu
    Tja, es kann ja nur besser werden. Bei meinem Autochen müssen dann tatsächlich jetzt schon die "Rollen" und der Keilriemen getauscht werden :(


    Das macht keinen Spaß. Wehe es ist ein Montagsauto :( :(


    Lg