Adapterringe hinten beim 5-Türer; welche nehmen?

  • Ich werde mir zwei 13cm Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Dafür benötige ich ja diese Adapterringe. Nur welche nehme ich? Für mich sehen diese beiden eigentlich gleich aus. Aber bei dem Einen muss der Lautsprecher drangeklebt werden. Bei dem Anderen nicht. Welche habt Ihr genommen? Und wo habt Ihr sie her?


    http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-…3%B6r?hash=item56321f36ad


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5615965%26_fvi%3D1&_rdc=1

    Der Corsa, um den es hier geht: 1.3 CDTI mit DPF, 75 PS, 5-Türer, NSW, BC, Tempomat, eFh, eSp, Cd 30, "Catch me now" oder so...

  • ich hab noch welche adapterringe für 130mm rumliegen. wenn du sie haben willst. 5 euro + 2 euro versand. kannst die dann sofort haben. liegen bei mir nur im schrank rum. :wink:

  • Klingt gut, dann schick mir doch bitte per PN Deine Bankdaten, damit ich das Geld überweisen kann.

    Der Corsa, um den es hier geht: 1.3 CDTI mit DPF, 75 PS, 5-Türer, NSW, BC, Tempomat, eFh, eSp, Cd 30, "Catch me now" oder so...

  • [quote]Original von Reverend
    Ich werde mir zwei 13cm Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Dafür benötige ich ja diese Adapterringe. Nur welche nehme ich? Für mich sehen diese beiden eigentlich gleich aus. Aber bei dem Einen muss der Lautsprecher drangeklebt werden. Bei dem Anderen nicht. Welche habt Ihr genommen? Und wo habt Ihr sie her?


    -> nur als Info, in den Türen (hinten) beim 5 Türer, befinden sich keine Kabel in den Hinteren türen für die LS!


    Adapterringe passen auch nicht auf anhieb, löchen müssen gebohrt werden.


    (Musste ich auch alles bei meinem Kleinen machen)


    gruß


    screep

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Hey Lilscreep,
    wie hast Du die Lautsprecherkabel gezogen? Hast du den Türstecker durchbohrt und dann die Kabel dadurch gelegt?

    Der Corsa, um den es hier geht: 1.3 CDTI mit DPF, 75 PS, 5-Türer, NSW, BC, Tempomat, eFh, eSp, Cd 30, "Catch me now" oder so...