Nr.: 844 - Corsa D Color Edition 1.4 Liter aus Schwaben

  • So, dann stell ich mich auch mal vor hier,... :)


    Hab nun seit ein paar Wöchchen meinen Corsa D Color Edition 1.4 Liter, nachdem mir mein kleiner B-Corsa leider übern Haufen gefahren wurde :(


    Mein kleiner düst nun meisst zwischen Aalen und Stuttgart durch die Gegend,... und ich muss sagen, es macht Spaß mit dem Weiss/Schwarzen rumzudüsen...


    Wie schon von mehreren hier angesprochen ist der 1.4er zwar keine Rakete aber trotzdem denke ich en ganz nettes Gefährt,...


    Hab mir erlaubt, nur den OPC-Dachspoiler zu installieren, und nicht das ganze Paket, da es diese Variante schon sehr oft gibt (Limited Edition etc.)...
    Audiosystem Boxenbrett wird demnächst vollends eingebaut und diverse andere Kleinigkeiten,...


    Hab mal zwei Bildchen angehängt von meinem Kleinem:
    (Wenn ich Zeit habe und ich die diversen kleinen Änderungen vollends vorgenommen hab, wie z.B. das Boxenbrett oder ähnliches, füge ich vielleicht noch en Bild oder zwei dazu...)


    ... ah nochwas, wäre fein wenn mir jemand ne Nummer geben könnte :)

  • sehr schön,...
    bin jeden Tag in Aalen, Studiere dort :)


    Glückwünsch zum netten Flitzer :) :)

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa

  • Schön dass noch ein Corsa zwischen Stuttgart und Aalen hin- und herflitzt :klatschen:


    Vielleicht seh ich euch ja mal vorbeirollen;) Dann werd ich einfach mal winken :wink:


    Viel Spaß mit dem "nicht-ganz-Geschoss" :auto:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Tag zusammen,


    was willst denn gerne haben für Bilder?


    bei dem Wetter zwar mächtig dreckig mein Kleiner vom vielen autobahncruisen richtung Boarden, aber falls was gewünscht ist schiess ich ein paar Bilder,...


    Grüße,
    Flip

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa