Winterreifen/Sommerreifen Kompletträderpreis

  • Zitat

    Original von rainman47
    Joah die Milano - das Bild kenn ich doch irgendwo her:)


    Hab sie schon seit 6 Wochen im Keller liegen. Wenn das Wägelchen dann am Montag kommt, werden sie montiert. Hab sie als 6x15 mit 185/60 Goodyear UG7+. Der Satz hat inkl. Montage 452,73€ gekostet :vogel:


    Bilder wird es dan in meinen "Eurer Corsa" Thread geben.


    da hast du aber einen sehr guten preis bekommen. :top:

  • Kann man wohl sagen.


    Ich hatte aber auch Glück, zu dem Zeitpunktgab esüber paypal 20% auf eine Einkauf bei exbxy. Dadurch habe ich die Reifen für gaaaanz kleines Geld bekommen :)


    War der Grund warum ich sie schon Anfang September gekauft habe.

  • ich hab meine auch erst letzte woche gekauft, hatte mir aber schon vor einigen wochen angebote eingeholt. ich find es teilweise schon heftig wie die preise gestiegen sind.

  • Ja ich habe leider auch zu lange gewartet. Vor nem Monat hatte ich noch ein Angebot für 185/60 auf 6x15 Alufelgen. Da hätten sie ich 440 Euro inkl. Montage gekostet.
    Leider hab ich erst gestern zugeschlagen und musste 520 Euro auf den Tisch legen... X(



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • ich hab aber auch ungefähr den preis bezahlt, wobei ich auch unbedingt wieder nen dunlop-reifen haben wollte, weil ich damit sehr gute erfahrungen gemacht habe.

  • Zitat

    Original von roadcat
    Habe mir Heute die Rial Milano 6,5 R15 unter
    www.reifen-profis.de für 58 € pro Stück bestellt !!
    Das ist wirklich ein guter Preis für die Alu's !! :]
    LG roadcat


    die hab ich mir vor ein paar wochen bestellt und vorgestern draufziehen lassen. sieht super geil aus :klatschen: (corsa d limited edition "weiss"^^)


    achso mit vredestein reifen ;)