Winterreifen/Sommerreifen Kompletträderpreis

  • Ich hatte auf meinen 1. Corsa-D Platin P53 Schwarz Poliert in 17Zoll mit 215/40R17 Hankook V12 drauf. Und hab beim örtlichen Händler knapp 700€ dafür bezahlt, waren Günstiger als im I-net Shop bei manch anderen Händlern.

  • Die sehen echt cool aus.


    Ich darf meinen Corsa Freitag um 17 Uhr beim FOH abholen und werde mich dann selbstverständlich ausführlich vorstellen.


    Kommenden Winter werde ich auf Standartstahlfelge fahren, zum Sommer möchte ich mir dann einen schönen Satz Kompletträder kaufen suche aber noch das passende Modell zum passenden Preis ;)


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten, würde mich über weitere freuen.


    N

  • Zitat

    Original von roadcat
    Habe mir Heute die Rial Milano 6,5 R15 unter
    www.reifen-profis.de für 58 € pro Stück bestellt !!
    Das ist wirklich ein guter Preis für die Alu's !! :]
    LG roadcat


    Danke für den Link :top:
    Rial Milano 15 Zoll Felgen mit 205/50 Reifen von Hankook kosten dort ca. 530€ das ist richtig günstig!


    Aber was für ein Lochkreis brauche ich, kriege 5trg. Corsa, ich glaube 5/110 oder?

  • Hallo habe im Frühjahr einen Satz Wintereifen unbenutzt mit Felgen für 120 Euro ersteigert .
    Sind 3 Jahre alt gewesen.
    Ein Reifen war aber in der falschen Laufrichtung montiert gewesen. Das hat mein Freundlicher aber beim montieren glücklicherweise gemerkt.
    Grüße Gerold

    Corsa Selection ''110 Jahre'', 5-türig, 1.0 TWINPORT® ecoFLEX )
    Royalblau Cool & Sound-Paket Elektro-Paket 1 Komfort-Paket
    Remus Sportauspuff

  • Zitat

    Original von Ciko2009


    Danke für den Link :top:
    Rial Milano 15 Zoll Felgen mit 205/50 Reifen von Hankook kosten dort ca. 530€ das ist richtig günstig!


    Aber was für ein Lochkreis brauche ich, kriege 5trg. Corsa, ich glaube 5/110 oder?


    Schau mal hier !!
    Hankook Winterreifen W440 Icebear 185/65 R15 88 T
    43,49 € das Stück !! Versand für 4 Reifen 11,80 € :vogel:


    http://www.autoteile-owl.de/Au…ferer=froogle&language=de


    LG roadcat

  • Joah die Milano - das Bild kenn ich doch irgendwo her:)


    Hab sie schon seit 6 Wochen im Keller liegen. Wenn das Wägelchen dann am Montag kommt, werden sie montiert. Hab sie als 6x15 mit 185/60 Goodyear UG7+. Der Satz hat inkl. Montage 452,73€ gekostet :vogel:


    Bilder wird es dan in meinen "Eurer Corsa" Thread geben.