Zierleiste am OPC

  • Bin froh das ich sie nicht habe. Gefallen mir überhaupt net.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • meiner ist 2/2007 und er hat sie. Ob original oder nachgerüstet, weiß ich nicht, da Zweitbesitzer.
    Allerdings sind die Dinger typisch Opelmäßig, hören am dem entscheidenden Punkt: "Türkante" kurz zuvor auf, so daß man sich schön den Lack an der Garagenwand zerhauen kann.
    Genau der gleiche Schwachsinn wie beim Corsa B. Nur wurde da Opel etwas schlauer und hat dann dickere und an genau der Stelle etwas längere angeboten, damit war die Stelle dann geschützt. Hätte ich mir jetzt auch schön öfters gewünscht, wobei beim Corsa B waren sie unlackiert, jetzt beim Corsa D lackiert, da kommt es dann aufs gleiche raus, daß irgendwann mal die Türen nachlackiert werden müssen oder sonst nur die Zierleisten.

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    ist keine serie, ich hatteund habe auch keine!


    Nicht ganz korrekt! Die ersten Modelle 07 hatten die "Rammschutzleisten" noch serienmäßig. Danach konnte man diese dazu buchen...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!