Schonbezüge (Rosa)für CE (Sportsitze und hinten)

  • Hi zusammen,


    suche Schonbezüge in Rosa oder Pink, das Problem sind die Sportsitze, finde keine Schonbezüge die dann auch zu den hinteren sitzen passen!Kann mir viell jemand weiterhelfen?


    Wäre super lieb will nicht das mein Autole unter meinem Sohnemann leiden muss :)

  • Hi Du (weiß leider nich wie du heißt),


    Ich hab das Angebot nur so überflogen aber ich glaub dass wär doch was? Da steht: Auch an Halbschlensitze passt sich der Stoff bald an.


    Und ich den die Farbe is doch ok? also so ganz in Pink is glaub problematisch... Wenn ich noch was finde meld ich mich wieder;)


    Hier der Link zum Onlineshop:


    Pinke Sitzbezüge


    Der Link geht nich bis zum Produkt: Du musst noch auf "Sitzbezüge mit Seitenairbag" klicken und dann runterscrollen bis die Pink/Schwarzen Bezüge kommen


    LG Bine



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Vielen Dank leider gibt es diese schonbezüge bei atu hab mir die angeschaut und sie sehen recht billig aus der Verkäufer meinte auch das die nichts sind für die vorderen Sitze :( Hab jetzt mal bei paar masanfertigungen angefragt die haben aber irgendwie nie rosa :( am liebsten wären mir Kunstleder schonbezüge nicht ganz rosa am besten rosa weiß wobei nr wenig weiß drin sein soll (is mit Kind sonst zu schnell dreckig :( ) Viell kann mir ja noch jemand helfen bin euch echt dankbar


    liebe Grüße Miri

  • tu dir nen gefallen und fang nicht an dir das tolle auto mit atu klamotten zuzumüllen!
    das hat der corsa nicht verdient!


    lieber ein paar dezente kleinigkeiten,aber dann mit stil!


    ich hab die erfahrung hier gemacht erstmal viel im forum zu lesen und dann eins nach dem anderen zu ändern.


    aber wie gesagt,beim ce ist kaum was nötig.


    letztendlich hat aber jeder seinen eigenen geschmack-und das ist gut so!


    gruß
    tom

  • Probiers halt bei nem Sattler, wenn du was aus Leder willst. Es gibt eigentlich alles, es ist nur die Frage, was du bezahlen willst...


    So lange du nur dein Auto vor "Kindersabber" schützen willst, würd ich die billigen Dinger halt drüber ziehen und wenn das Kind älter ist nimmst die Teile und schmeißt sie in die Tonne...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Wie Kesseltom schon sagt solltest du dir Sitze nicht mit so Bezügen verschandeln. Wenn du deine Rücksitzbank vor deinem kleinen Racker schützen möchtest dann leg eine Decke drauf.
    Nen schönen Corsi sollte man auch nicht mit Pink quälen :bow:

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • naja quälen würd ich es nicht nennen is halt meine Farbe :) und billig scheiße kommt auf keinen Fall rein es soll auf jeden Fall nach was aussehen!Ne Decke bringt bei meinem kleinem leider nichts :(