• Ja Zeugen sind alle bekannt....


    Ja wir haben uns das alles angeguckt es sind vorne die Klipps abgebrochen und die halter für die Schraube im Radkasten


    und ein wirklich nicht tiefer und nicht größer lackschaden.....


    Und am auto selber also Träger usw. ist nichts....



    Er begründet das damit das die Schürze nicht mehr zu retten sei und sie neu gekauft werden muss....



    Dort an seinem Fahrzeug war die Originalstoßstange dran <-- dort ist auch der KRatzer


    und an der Originalstoßstange war eine Tuninglippe verklebt


    Und jetzt braucht er die Tuninglippe und die originalschürze neu


    muss ich die lippe auch bezahlen an der ist ja nix dran gekommen und die braucht er ja nur neu weil er die jetzige nicht abbekommt

  • joh, dann kann das (Fahrzeugtyp ? Alter ?) doch schon wieder passen, s.a. Corsa-D selbst:
    Neue Schürze
    Neue Lippe
    ...lackieren.


    Ursprungszustand, darauf hat er ein Recht.

  • Wie bereits mehrfach oben genannt, lass ansonsten über Gutachter + Kostenvoranschlag einen Überblick machen was da ansteht.


    Oder übernachte i.d. Werkstatt, hüte sein Auto, bzw. schau den Mechanikern dort auf die Finger,....;o)


    Joh, es ist dir ein Unfall passiert und du bist jetzt nervös was da auf dich zukommt, bzw. bereits mit diesem Schrecken, von 200 auf > 1000 EUR bereits übernervös...hilft aber nix !


    Er darf reparieren lassen was du kaputt gemacht hast. Punkt.
    Was soll wir dir denn jetzt noch antworten ??!

  • Jetzt rollst du erst immer mehr auf (!....bzw. noch immer nicht wissend um was für einen Fahrzeugtyp es beim anderen geht !),
    kennst du den anderen bereits aus der Vergangenheit ?!
    Habt ihr was "persönliches"...?


    Wissen zu einem Vorunfall ?!
    Na dann teil das doch auch mal deiner Versicherung mit !


    Du kannst ja auch letztlich, um nach Abwägung von Höherstufung/Rep.-Rechn. deine SF-Klasse zu behalten, im nachhinein noch ggü deiner Vers. bezahlen.

  • Zitat

    Original von Neotras
    ...


    was meinste mit ggü? ^^



    ich denk ma er meint gegenüber.... :D

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon