Umbau CD 30 mp3 auf CD 60 Navi

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir vorgenommen von CD 30 mp3 auf CD 60 Navi nachzurüsten.


    Also kaufte ich mir das Navi plus Antenne mit GPS Sender und Betriebsanleitung und Software...


    Also Display habe ich das GID also muss ich dort nichts umbauen


    Ich muss sicher das Kabel von der Antenne zum Navi noch ziehen das ist klar!


    Jetzt komme ich zu meiner Frage:
    Muss ich noch weitere Kabel ziehen?
    Kann mir jemand die Steckerblegung vom CD 60 Navi oder einen Schaltplan geben per Mail?
    Mit dem Tech2 muss ich nur das Gerät neu anmelden oder?


    Dann sollte es funktionieren oder...


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Besten Dank!

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • :auto:Hee Leute,


    Was ist los... kann mir niemand helfen? Wäre euch wirklich sehr dankbar...


    Sonst wist ihr auch viel über alles...?!? ?(


    Okay trotzdem schönes Wochenende!!!

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Bin per PN am abklären!!!
    Besten DANK!!!

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling