Beiträge von Rascht

    Danke für eure Antworten... Meine Entscheidung ist noch nicht definitiv aber zu 80% gefallen :]


    Ich werde die Felge wie oben beschrieben in Daytona Grau / Frontseite poliert machen :yeah:


    Ich denke so sieht es meiner Meinung nach am besten aus.

    Ja schon klar... Ich kanns selber einfach nicht... :tongue:


    Kein Problem das du nicht abgestimmt hast... Mir gehts es um Ideen und was ihr davon haltet... Eine zweite Meinung sozusagen... Was ich dann mache bleibt mir überlassen... Den ich bezahle es ja... Es kostet eben viel die Felgen so aufbereiten zu lassen wie ich es möchte und ich möchte einfach noch ne alternative und eine andere Variante das ich sehe was der Preis und die Unterschiede sind... Vergleichen lohnt sich und ja... Wenn ich glaub mich erinnre ist nicht ein Foto von meinem Auto in diesem Forum... Das hat schon seine Gründe.


    Danke für die Antworten...


    Mein Favorit ist: Daytona Grau/Frontseite poliert...


    Mal gucken... 8o


    Die Felgen vom VXR Forum sind ähnlich dem Daytona Grau... Jetzt müsste man sich nur noch vorstellen das die Frontseite poliert ist und das Auto Schwarz plus tiefer plus Spurverbreitert... hehe...

    Danke für eure Stimmen...


    Also es wäre so:


    Das hier wären die Arbeitsschritte die gemacht werden...
    - Ganze Alufelge im Daytona Grau (Wie Audi RS4, siehe Anhang)
    - Frontseite (Stirnseite) Polieren (Siehe BMW Felge, Frontseite http://felgenprofi.ch/technologien-vom-f...z/frontpolieren)
    - Klarlack
    - Deckel der Felge auch Poliert, Zentrum Daytona Grau, Opel Zeichen bleibt.
    - Alle Schraubendeckel noch im Daytona Grau
    - Zusätzlich damit es zur Optik Past der Heckdiffusor des OPC's im Daytona Grau


    Die Felgen werden nicht Hochglanz poliert (Spiegel effekt) sondern einfach wie sie jetzt orginal schon ist wieder im gleichem Glanz Grad poliert... So würden mir die gefallen...


    Was ich nicht so mag ist Schwarze Autos und Schwarze Felgen...


    Statt im Daytona Grau/Frontseite poliert
    könnte man auch Schwarz/Frontseite poliert¨


    Er würde mir sie so polieren wie Orginal, NICHT Hochglanz (Chrome)...


    Schwierige Entscheidung...


    Ein Fake wäre nicht schlecht...

    Hallo miteinander...


    Wollte mal Fragen was ihr davon haltet wenn ich die Orginale Werks 18Zoll Alufelge für den Sommer aufbereiten lasse.


    Hab mir das so vorgestellt:


    - Ganze Alufelge im Daytona Grau (Wie Audi RS4, siehe Anhang)
    - Frontseite (Stirnseite) Polieren (Siehe BMW Felge, Frontseite http://felgenprofi.ch/technolo…ofi-schweiz/frontpolieren)
    - Klarlack
    - Deckel der Felge auch Poliert, Zentrum Daytona Grau, Opel Zeichen bleibt.
    - Alle Schraubendeckel noch im Daytona Grau
    - Zusätzlich damit es zur Optik Past der Heckdiffusor des OPC's im Daytona Grau


    So past alles zusammen...


    Was haltet ihr dafon? An einem OPC in schwarz und tiefergelgt?
    Oder würdet ihr statt Daytona Grau - Schwarz?
    Oder würdet ihr ein paar Bi-Color Felgen kaufen?

    Hallo miteinander,


    Bin mir jetzt auch am überlegen die Dinger zu verbauen... Sehen echt noch stylisch aus... Aber was ist mit den Neblern? Wenn ich die Nebelscheinwerfer anmache? Fallen diese weg? Oder kann ich die Funktion Tagfahrlichter auch benutzen für den Nebel?


    Danke für eure Antwort!

    Hallo zusammen, nach meiner langen "defekten" Liste:


    Garantiearbeiten:
    - Nebelscheinwerferblenden abgeblätert
    - Schwellen abgeblättert
    - Kühler Haarriss
    - Klimaanlage Riss
    - Türgriff li abgeblättert
    - Haarriss der Spiegel li und re
    - Radlager hinten li re
    - Getriebe defekt
    - Lüftung rasselte
    - Flugrost Unterboden
    - Gurten Verrigelung gewechselt
    - Rost am Radkasten hi li
    - Seitenschwellen neu geklebt


    Kommt jetzt wieder einmal die Radlager... Die gehören zum allg. Service bei Opel. (aktueller Km Stand: 48'000km)


    Ich finde es eine schweinerei ein so derart schlechtes Auto zu fahren. Es macht mich wütend und ich würde es am liebsten zurückgeben und mein Geld wieder bekommen! Es tut mir leid... Aber meine Garantie ist schon ein Jahr abgelaufen und die zusatz Garantie ist keine schlechte Sache... Aber man muss immer in die eigene Tasche greifen, und das verstehe ich nicht. Und was mache ich wenn die Zusatz Garantie abläuft... Dann kann ich nur hoffen und betten das alles halten wird... Was eh nicht der Fall sein wird...

    Hallo,


    Nun es haben sich wieder weitere Probleme eingeschlichen...


    Weitere Probleme sind:


    - Gurtensignal wackelkontakt Fahrerseite
    - Seitenschwellen rechts löst sich
    - Hechspoiler löst sich
    - Rost am Radkasten hinten rechts


    Dieses Auto würde ich erhrlich gesagt nicht mehr kaufen. Km Stand 42'000km

    Also ich kann dah auch noch ein paar Sachen aufzählen.


    Jetziger Kiliometerstand 41'000km


    Garantiearbeiten: (Von vorne bis hinten)
    - Nebelscheinwerferblenden abgeblätert
    - Schwellen abgeblättert
    - Kühler Haarriss
    - Klimaanlage Riss
    - Türgriff li abgeblättert
    - Haarriss der Spiegel li und re
    - Radlager hinten li re
    - Getriebe defekt
    - Lüftung rasselte
    - Flugrost Unterboden


    Ich hab glaub nichts vergessen...


    Was ich jetzt im Auge behalten werde:
    - Gurtsignal, obwohl Angeschnallt kommt ab und zu das piepen
    - Sitz lösst sich bei der Naht...


    Was immer ist:
    - Quitschende bremsen
    - Klappern im Innenraum

    Radlager hatte ich bei 20tkm. Jetzt habe ich 40tkm auf der Uhr...


    Radlager sollte werden normalerweise bei einem FOH beidseitig gewechselt und nicht nur eine Seite...