Corsa OPC tritt auf Swizöl Zuffenhausen

  • Danke an Euch alle! Der Glanz hat sich in der Sonne nochmal richtig intensiviert die Tage danach :bow: :klatschen:


    sKanoS: Schau doch mal bei Hunny vorbei ;)


    Marduk: Die rote Knete ist doch wesentlich "aggressiver" oder? Ne, habe bisher nur mit blauer und grüner Knete gearbeitet.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Der sieht wieder super aus Timo! :top:


    Morgen werde ich wieder meinem Auto behandlen. Das Dach mus dringend gewachst werden und der neue Lack auf der Haube braucht auch eine Behandlung.


    Ich muss noch ein bischen warten, habe mich aber für einen Extractor eingeschrieben (Group buy => höheren Rabatt).

  • Hab mein Auto auch dieses Wochenende poliert und wax draufgetan Hier das ergebnis:

    Dateien

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • @ Timo: Wo bestellst du die ganzen Utensilien eigentlich? Kennst du einen guten Onlineshop, wo man alles und das ganze relati günstig bekommt?
    Wenn ich danach suche, finde ich immer nur welche, die entweder nur Meguiars oder nur Koch etc. haben oder irgendwas ist unverschämt teuer.