Beiträge von Martin

    Also, seit einiger Zeti wieder da. Mittlerweile is der schwarze Corsa nach etwas 93.000km verkauft worden. Seit Ende August fahre ich einen neuen Diesel. der Schwarze war ein 1.4 Benziner. Diesmahl einen Cosmo 1.3 CDTI / 95 PS


    Die Foto's: alt und neu neben einander bei der Ablieferung:


    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/dkbmfoto/Opel%20Corsa%2071TRZ5/327.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/dkbmfoto/Opel%20Corsa%2071TRZ5/332.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/dkbmfoto/Opel%20Corsa%2071TRZ5/foto-23.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/dkbmfoto/Opel%20Corsa%2071TRZ5/337.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/dkbmfoto/Opel%20Corsa%2071TRZ5/foto_zpsab6296b8.jpg]


    Der Sonnenbrillenhalter is wieder im neuen montiert, Sonneschirmen sind wieder da und auch eine neue Mittel-Armlehne. Normal steht der Ecoflex Diesel in Holland auf 15 Zoll Räder (5x2 Speichen), die finde ich aber zu klein und habe jetzt die 16 Zoll mit 8 Speichen. Die 10x2 Speichen-Räder (serie beim Benzin- Corsa hier) war natürlich auch möglich, kostet mich aber zuviel Zeit beim Waschen. :D


    Das Auto gefällt mir nach ca 11.500km sher gut.


    Beim schwarzen Corsa ist in Juli noch wohl die Motorhaube ersetzt. Leider hatte auch mein Auto Rost. Hoffentlich bleibt es jetzt aus.

    Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    War'n hammer geiles Spiel, Wahnsinn sie Gauchos mit 4:0 geschlagen :yeah: Zweifelt jetzt noch jemand am 4. Stern?!?


    Ja, ich!! :yeah: :klatschen: ;)


    Zitat

    Und so wie heute die Spanier gespielt haben, putzen wir die locker weg!!!!
    Und dann heißt es Traumfinale Deutschland gegen Niederlande :yeah:

    .
    Ist doch eigentlich fast die FC Bayern gegen 11 andere Spieler? Auch typisch: zwei Europäische Länder im Endspiel bei einer Weltmeisterschaft. Und vielleicht noch die Nachbarnländer. Deutschland - Holland im Finale wäre ja super. Erst nach 36 Jahre wird's wohl Zeit die WM von Deutschland zu gewinnen.


    Zitat

    Die Holländer gewinnen gegen die Urus, ist ja wohl kLar;)


    Klar! Ich habe meine oranien Caravan schon geputzt. Der ist fast fertig um hinter dem Corsa Nur Links zu fahren :auto: :evil:

    Hatte ich mir gedacht, dass Holland und Deutschland nicht das Halbfinal erreichen wuerden, hatten die es beide doch geschaft.


    Die Hollaender hatten am Ende einige grossen Chancen verpasst fuer 3-1 oder sogar 4-1 (auf Grund der ersten Halbzeit hatte ich mir wirklich gedacht, dass die Hollaender rausfliegen wuerden).


    Die deutsche Mannschaft hat vom Anfang an gut gespielt and hat auch verdient gewonnen. Vielleicht treffen die beide Mannschaften einander noch. Och nee, tut mir leid, nur die Hollaender kommen ins Final .... :evil: ;) Es wird sowieso mal Zeit das Oranien die WM gewinnt :]


    Waerend das spiel gestern Nachmittag gab hier noch ein Autofahrer mit einer Identitaetskrise: BMW 3-er cabrio mit deutschen Kennzeichen und mehrere hollaendische Fahnen :tongue: Wahrscheinlich arbeitet er hier in Holland und versucht er so zu vermeiden, dass das Auto bekratzt wird

    Ich möchte dich nicht entäuschen, aber der schwarze Lack beim Corsa ist so hart, dass eine Handpolitur nicht reichen wird. Auch SwirlX ist viel zu leicht. meguair's Solo Cream, 3M oder Menzerna sind wohl für den Lack geeignet.


    Zidem braucht man sicher eine Politurmaschine (Excenter oder Dual Action) für ein schönes Ergebnis.

    Zitat

    Original von Corsa-Forum


    Hoffe es hilft Martin, ich denke im moment Holland - Slowakije 1-2


    Meine Daumen tun weh: 2-1 und im Viertelfinale :yeah:


    Leider hab ich das Spiel nicht ansehen können, via Radio aber gehört dass das Spiel wieder traurig war. Ist mir egal, nur das Ziel ist wichtig.


    tw0lee, nächste Runde auch die Deutschen wieder nach Hause :wink: ;)

    Die Mannschaft hat verdient gewonnen. Doch es wird jetzt richtig Zeit, dass der Technik im Fussball eingeführt wird. Nicht nur beim zweiten Tor von England, sieh auch mal Argentinien - Mexico (Abseits), Faulspeile (Brasilien - Portugal), usw usw. Morgen drücke ich mir die Daumen .....

    es ist nicht interessant was in der Geschichte passiert ist. Das war damals. Wichtig ist, was noch passieren wird :evil: (übrigens hat ein Holländer die Deutschen WMm gemacht in den 70-er Jahre...)


    Immer lustig: meine deutsche Kollegen haben alle kein Vertrauen, dass Deutschlang ins Halbfinal kommen wird. Und WM sicher nicht. Die Holländer werden es übrigens auch nicht.

    Die Mannschaft sollte kein schönes Fussball spielen, und nur für den Sieg spielen. Das haben die Holländer in der Vergangenehit nicht gemacht, weil die sollten auch gut spielen ..... :spinner: Was hat es gebracht: gar nichts! Die Holländer spielen jetzt wie die Deutschen, also: das Spiel dürfte man sich nicht ansehen, aber trotzdem neun Punkte in der Gruppe und damit Gruppenführer. Am Montag gegen de Slowakei .......