Beiträge von Martin

    Danke.
    Das Gelände bei meinem Arbeitgeber wird zwar regelmäßig aufgeräumt, doch bleibt noch viel Schmutz liegen, vor allem Metal, wie Nageln usw. In ca 8 Jahre habe ich schon mehrfach neue Reifen kaufen müssen, weil die Reifen nicht mehr repariert werden konnten. Mehrere Kollegen haben das Problem, jedoch das Betreten des Geländes ist für eigenes Risiko. Ich kann auch mit dem Fahrrad ins Büro gehen (typisch Holländisch), aber mit dem Auto gefällt mir viel besser. :top:


    Wann kommt dein Neuer? Und wie lange wartest du schon?

    Hallo allen,
    ich möchte mich zuerst mal an euch vorstellen. Ich bin Martin und komme aus NL (genau, Nur Links :D). Seit Juni 2008 fahre ich ein neuer 3-Türer Corsa D 1.4 Enjoy in Sapphirschwarz. Mittlerweile hab'ich schon 30000km gefahren und die sind mir gut gefallen. Im letzten September habe ich neue Alu-Räder gekauft. Mein Auto hatte Stahlräder mit Radkappen, aber mann konnte die schwarze Stahlräder gut sehen. Weil die Reifen noch gut waren und ich, wegen meiner Arbeit, fast jährlich eine Reifenplatte habe, habe ich keine grösseren Felgen + Reifen gekauft, obwohl 16 Zoll schöner ist als 15 Zoll.


    Ich weiss nicht genau alle Unterschiede in der Ausstattung zwischen die deutsche und holländische Corsa's, jedenfalls hat mein Corsa zusätzlich Nebelscheinwerfer, Board Computer, Cruise Control. Weiterhin habe ich damals die Sonneblenden gekauft.


    Verzeih mir die Fehler (jetzt und inder Zukunft) in der deutscher Sprache :)


    Hier noch ein Bild von meinem Auto
    [Blockierte Grafik: http://i300.photobucket.com/albums/nn8/dkbmfoto/Detailing%20met%20Dennis/DSCN3294.jpg]